Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Kleines Rätsel für Euch: Es war einmal...

Thema: Kleines Rätsel für Euch: Es war einmal...

eine Mutti aus Köln - und noch ein Mutti aus Köln. Die kannten sich nicht - nicht persönlich. Eines Tages ging jede von ihnen ihr Kind aus dem Kindergarten abholen. Aus dem gleichen Kindergarten! Da wanderten die Augen der einen Mutter auf das Kind der anderen Mutter. Und es schoß ihr wie ein Blitz durch die Gedanken:"die kenn ich!" Forsch wie sie war, sprach sie die andere Mutter an:"Du bist nicht zufällig im Rund-ums-Baby-Forum als "???" angemeldet?" Völlig verdattert entgegnete die andere Mutter:"ähm doch, ja bin ich!" "Hallo!", sagte die forsche Mutter "ich bin "???" Ein kleiner Handschlag, es entstand eine kurze Stille und schon hatte die Hektik des KiGaAbholalltags sie wieder eingeholt und sie verloren sich aus den Augen. Abends gab es doch noch eine sehr nette Mailkonversation und sie beschlossen - sich nun mal "absichtlich" zu treffen, um sich auch im wahren Leben kennen zu lernen. NAAA?? um wen könnte es sich hier handeln???

von Majani+1 am 25.03.2014, 07:19



Antwort auf Beitrag von Majani+1

Haha, wie lustig ist das denn!! Kommt nicht WonderBebi auch aus Köln? Ist ja echt der Knaller, daß man sich ständig liest, und im wahren Leben unerkannt aneinander vorbei läuft ;)

von Clara01 am 25.03.2014, 09:18



Antwort auf Beitrag von Majani+1

Sehr schoen....ich liiiiiiiieeeeeeebe ja solche Geschichten. Bin auf die Aufloesung gespannt- momentan hab ich keinen Plan.Nur eines weiss ich: Wonderbebi kommt aus Muenchen.

von Wunderkind1980 am 25.03.2014, 10:16



Antwort auf Beitrag von Majani+1

Also ick Bins schon mal nicht Ansonsten keinen blassen Schimmer. Warte auf des Rätsels Lösung :D

von mellipropelli am 25.03.2014, 10:33



Antwort auf Beitrag von Majani+1

Ich bin s auch nicht Bin aber auch gespannt auf die Lösung..

von momo33 am 25.03.2014, 10:35



Antwort auf Beitrag von Majani+1

Na das ist ja lustig;))) Hmm Tina stammt aus Köln usw wenn man bei who IS who schaut - aber das wäre zu einfach, oder? LG Trisch

von Trisch am 25.03.2014, 11:05



Antwort auf Beitrag von Majani+1

Die Töchter heißen Sophia und Lilly.....

von Majani+1 am 25.03.2014, 13:42



Antwort auf Beitrag von Majani+1

Majani wir kommen nicht drauf.... hilf uns, wen haste getroffen? Ich hätte Katha im Kopf, aber die wohnt ja nicht in Köln und beim Namen wär ich mir auch nicht 100% sicher....hmmmm Sag s uns...biiiiiitte!

von momo33 am 25.03.2014, 20:31



Antwort auf Beitrag von Majani+1

zumindest glaub ich das. du hast bestimmt Anita getroffen alias niti!!? sie war mal mein wichtel.

von lindarie am 25.03.2014, 20:58



Antwort auf Beitrag von Majani+1

Ich hätte dich ja gerne in der Kita getroffen :-)

von WonderBebi am 25.03.2014, 21:50



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

Hat niti nicht eine Sophia?

von kinkat am 25.03.2014, 21:58



Antwort auf Beitrag von kinkat

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^ da war wer schneller :P

von kinkat am 25.03.2014, 22:00



Antwort auf Beitrag von Majani+1

könnte schwierig werden mit dem "Zufallstreffen" :-) Aber wer weiß... vielleicht machen wir mal wieder Urlaub im Bayrischen.. :-)

von Majani+1 am 26.03.2014, 09:01



Antwort auf Beitrag von Majani+1

Zu jeder Zeit! Schrei einfach wenns soweit ist :-)

von WonderBebi am 27.03.2014, 20:31