April Mamis

Forum April Mamis 2009

Womit spielen eure Kinder... Hier mal ein Foto

Thema: Womit spielen eure Kinder... Hier mal ein Foto

So spielen meine Beiden am liebsten ein Karton und eine Stunde tolle Beschäftigung.

von Agi2307 am 05.08.2010, 21:53



Antwort auf Beitrag von Agi2307

goldig, herrlich, könnten glatt meine mädels sein (sie schieben sich dann noch gegenseitig durch die gegend) LG

von azenclu am 05.08.2010, 22:18



Antwort auf Beitrag von Agi2307

wie süß, geschwister sind ja schon was tolles ;) ich glaub luca fänd es auch ganz toll, aber manchmal ist es doch recht anstrengend mit der größeren cousine... lg

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

tolles foto! meiner spielt momentan am liebsten mit seinen instrumenten, er räumt liebend gern alles aus (geldbeutel, papiereimer, bausteine usw)- genauso gern räumt er alles wieder ein. und mein sohn liebt puppen, puppentragetücher, puppenbuggys usw. das ist voll sein element. achja - und seine murmelbahn natürlich ;)

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 10:04



Antwort auf Beitrag von Agi2307

Bei uns: Bälle, Bälle, Bälle...davon kann sie nie genug haben. Außerdem schaut sie im Moment gerne Bilderbücher an, hat Spaß mit ihrem Krabbeltunnel und sie liebt Wäscheklammern. Ein- und ausräumen ist klasse und das Spiel: "bring das mal zu Papa", der wiederum hat etwas, das Mama grade "dringend" braucht So kann man sie eine ganze Weile hin- und herschicken. Das Praktische an diesem Spiel, es funktioniert auch bestens, wenn man eigentlich selber grade was am schaffen ist!

von 2x+1Wunder am 06.08.2010, 20:39



Antwort auf Beitrag von Agi2307

oh süss, meine maus spielt im moment mit allem was ihr in die finger kommt. am liebsten "sortiert" sie unsere schuhe :). aber auch die puppen kommen nun immer öfter zum einsatz. ich find dieses alter so schön!!! lg

von lovely am 07.08.2010, 13:17