Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaDe1984, 20. SSW am 25.09.2020, 13:31 Uhr

Womit deckt ihr das Baby zu ?

Hallo,
ich bin eben in einem anderen Forum über die Frage gestolpert : womit deckt ihr euer Baby im Kinderwagen zu ?

Da es mein erstes Kind ist frage ich mich jetzt was man da kauft !? Gibt es da speziell etwas oder kauft man so ein Federkissen ?!

Für den Maxi Cosi habe ich so eine Einschlagdecke ( Bild habe ich mal beigefügt) ... aber für den Kinderwagen weiß ich jetzt gerade echt nicht was man da nimmt ..

Könnt ihr Tipps geben ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Womit deckt ihr das Baby zu ?

Antwort von LeFyNi, 14. SSW am 25.09.2020, 13:41 Uhr

Für denn Kinderwagen habe ich mir einen Kuschelsack gekauft auf Amazon, dieser ist innen gefüttert und perfekt für kalte Tage.
Diesen kann man sowohl in denn Kinderwagen als auch in denn Buggy machen.
Ich kaufe ihn mir jetzt bei meinem 2 Kind wieder

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Womit deckt ihr das Baby zu ?

Antwort von endless_love, 20. SSW am 25.09.2020, 14:00 Uhr

Für den maxi cosi nehme ich wieder eine Einschlagdecke
Und den Kinderwagen eine normale Decke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.