August Mamis

Forum August Mamis 2011

Wollte mich mal wieder melden

Thema: Wollte mich mal wieder melden

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut und den Mäusen auch . War ja schon lange nicht mehr hier, tut mir leid. Also, wir erwarten im April Nachwuchs, unverhofft...und nicht geplant. Franzi entwickelt sich zu einem wahren Sonnenschein, heute ist sie 15 Monate alt geworden. Laufen möchte sie nur an der Hand, aber das wird schon. Dafür spricht sie schon ganz viele Wörter, wir warten nur darauf das sie richtig los legt. In 5 Wochen ziehen wir in meine Heimat und ich bin fleißig am Kartons packen. Soviel erstmal von uns. VLG Anne

von kleineHexe02 am 01.11.2012, 09:23



Antwort auf Beitrag von kleineHexe02

Schön das du dich mal wieder meldest und Glückwunsch zum Baby habe es schon im April Forum gelesen ;) und klein Franzi ist ja auch schon ziemlich groß geworden ich hoffe sonst geht's euch gut ? Lg Nadja mit Liam ehemals Mamavonvieren

von @Mamavon5 am 01.11.2012, 09:27



Antwort auf Beitrag von kleineHexe02

Freut mich! Ich hoffe, ihr freut euch auch!?! Schön, dass alles gut bei euch zu sein scheint! Also ich mochte packen immer, auspacken war da schon schwieriger ;) GLG

Mitglied inaktiv - 01.11.2012, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, etwas stressig aber gut... Hier noch ein Foto vom Bauchbewohner von vor 2 Wochen.

von kleineHexe02 am 02.11.2012, 17:58