September Mamis

Forum September Mamis 2009

wollte mich mal wieder melden, waren im KH

Thema: wollte mich mal wieder melden, waren im KH

Hallo ihr Lieben! War lange nicht mehr online. Letzte Woche Mittwoch hatte Lütti über . 40 Fieber. Der Kia hat 3 Tage Fieber vermutet. Freitag war es mir aber überhaupt nicht mehr geheuer und bin noch mal hin. Blutentnahme und nachmittags direkt die Einweisung. Nierenbecken und Blasenentzündung. Und obendrauf noch den Norovirus und eine Pilzinfektion am Popo. Seit gestern sind wir wieder daheim.Bin völlig fertig. Aber Lütti gehts wieder gut! LG Nanni

von Nanni2000 am 19.02.2010, 15:03



Antwort auf Beitrag von Nanni2000

Oje, was für ein Schreck! Gut, dass es wieder gut geht! A.

von anouschka78 am 19.02.2010, 15:24



Antwort auf Beitrag von Nanni2000

Oh mann, das ist ja das volle Programm!!! Da habt ihr ja alles besch... an Krankheiten abgegriffen. Schön, dass es euch ´wieder besser geht. Dir wünsche ich etwas Erholung. Lg Hase

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Heut war Besuchstag. Im Krankenhaus in dem kleinen Zimmer war es so eng. da hab ich gesagt heute Besuchstag, solang es Lütti nicht zuviel wird und morgen und übermorgen will ich meine ruhe. Leider kann mein Mann mir nicht soviel abnehmen, ist selber krank, aber ich lass es ruhig angehen. und wenn dann eben mal nicht gesaugt wird, egal. Brauch ne Pause. Viele Liebe Grüße Nanni

von Nanni2000 am 19.02.2010, 18:36



Antwort auf Beitrag von Nanni2000

Au weia, dann erholt Euch erstmal gut!!!! LG, Nina

von Ninaaa am 19.02.2010, 23:32