April Mamis

Forum April Mamis 2011

Wollte mich mal kurz melden

Thema: Wollte mich mal kurz melden

Hallo Mädels, wie geht es euch so? Ich war in den letzten Tagen im KH, aber nicht wegen mir und dem Baby, sondern weil mein Großer eine Gehirnerschütterung hatte. Er "durfte" am Montag knapp 2 Stunden Faching in der Kita feiern, dann kam der Anruf - gestolpert und den Kopf an eine Kante geschlagen. Riesenbeule + Platzwunde (die sich zum Glück als nicht so schlimm herausstellte, hat fast nicht geblutet), Krankenwagen, Notarzt und dann gings schon ins KH. Abends dann noch unterschiedlich große Pupillen und Angst wegen Gehirnblutung, nachts stündliche Messung der Vitalfunktionen...am nächsten Morgen aber Entwarnung. Dafür: Bettruhe - wie soll das mit einem ansonsten fitten 5-jährigen funktionieren? War echt schwierig. Nun sind wir wieder daheim, ich muss erstmal den Haushalt i.O. bringen, der noch genauso aussieht wie Montag morgen + das was mein Freund so hinterlassen hat. Männer! Und mein Sohn darf jetzt noch eine weitere Woche nicht in den Kiga und muss sich schonen, nicht mal Fernsehen ist erlaubt. Ich freu mich auf diese Woche...die Omas haben zum Glück schon Hilfe zugesagt. Ich werde heute oder morgen mal noch lesen, was es alles Neues bei euch gab. Jetzt will ich erstmal Sohnemanns Mittagsruhe nutzen, um ein bisschen auszupacken, zu duschen und aufzuräumen. Ach so, Senkwehen o.ä. gab es bei mir noch nicht, nichtmal die ganze Aufregung hat dazu geführt... Liebe Grüße Manu

Mitglied inaktiv - 10.03.2011, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

schön das alles wieder i.O. ist. lg

von anjalein78 am 10.03.2011, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Der arme kleine, gott sei dank ist nichts schlimmes. Liebe grüße und gute Besserung für deinen kleinen bzw Großen

Mitglied inaktiv - 10.03.2011, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Na und ich dachte schon "Was is´n hier los ?" Keine Meldung mehr seit Tagen...da ist doch irgendwas passiert. Aber nun auch noch sowas ! Wünsch Euch die wohlverdiente Ruhe (dir) und deinem Sohni gute Besserung ! Grüssle mausepieps

von mausepieps am 10.03.2011, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein, ausgerechnet das noch!!! Gute Besserung deinem Racker! LG Katia

von Kaka_b am 10.03.2011, 22:01