Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Wollte mal wieder von mir hören lassen

Thema: Wollte mal wieder von mir hören lassen

Huhu Mädels, ich hab mich ja schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gemeldet. Sorry dafür. Bin einfach Abends immer so müde und hab nen echt stressigen Job. Wir hatten am Dienstag FD. War alles super!!!!!!!! Der kleine Mann ist ja sooooo süß Alle Organe waren genauso wie sie sein sollten. Er war zum Zeitpunkt der Messung ca. 22 cm und 350g. Ach ja, und er ist mega stur. Wenn er sich nicht bewegen will, dann kann man so viel in meinem Bauch rumpieksen wie man will... Er rührt sich nicht. Ich hatte das der Ärztin schon vorher gesagt, aber sie hats trotzdem probiert. Außerdem hatte ich letzte Woche den ersten Termin mit meiner Hebamme und wir haben einen Kinderwagen bei Babywalz gekauft. So wie fast alle den abc Designs turbo 6s. Am lustigsten war, dass mein Freund total begeistert vom Design war... Da sind kleine Drachen und rote (Blut?) Flecken drauf (aber natürlich trotzdem ziemlich niedlich). Er meinte, dass wäre genau das richtige für einen Jungen... Männer!!!! wir wollten eigentlich einen Kombiwagen von Hauck, haben aber dann festgestellt, dass die Verarbeitung an den Plastikteilen sehr schlecht und scharfkantig und absolut nicht für kleine Babyhände geeignet ist. So... und zu guter letzt war gestern mein erster termin fürs Schwangerschaftsyoga. Das war echt entspannend und ich freu mich auch noch andere Schwangere kennenzulernen, weil ich in unserem Freundeskreis allein auf weiter Flur bin. Alles Liebe von mir und noch eine schöne restwoche euch allen.

Mitglied inaktiv - 24.01.2013, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ein sehr schöner Kinderwagen, genau den gleichen, auch vom design, haben wir uns auch geholt :) Ich hab die Drachen als Monster identifiziert Freut mich das alles so super läuft und das der kleine fleißig wächst. Mein kleiner,lässt sich wie deiner auch nicht beirren von gepiekse von der Außenwelt :)

Mitglied inaktiv - 24.01.2013, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

...ein bisschen Schade ist das ja schon, oder? Würde ihn manchmal gern aus der Reserve locken.

Mitglied inaktiv - 24.01.2013, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Top Kinderwagen haben den selben in beige Freut mich das es deinem jungen so gut geht

von carina1990 am 24.01.2013, 14:55