Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Wollte mal berichten-FA-Termin

Thema: Wollte mal berichten-FA-Termin

Also getan hat sich gar nichts. Kopf sitzt zwar im Becken aber noch nicht fest genug.Die Kleine drückt mit ihrem Kopf auch immer auf das Schambein und deshalb habe ich diese höllischen Schmerzen.Muttermund zu,GMH auf 2cm.Muss jetzt alle zwei Tage zum CTG und am WE ins KH. Habe dann heute gleich die Sterilisation angesprochen,falls es ein KS werden sollte,hat er auch im MP notiert.Da ich ja am Sonntag ins KH muss,werde ich mich gleich nach den Kosten erkundigen. So das ist momentan der neuste Stand der Dinge. Also wird sich wohl erstmal nichts weiter tun und ich kugele noch ein bißchen weiter

von LUSI29 am 10.10.2012, 16:16



Antwort auf Beitrag von LUSI29

Huhu Kopf hoch Das kann manchmal ganz schnell gehen.Ich drück dir die daumen. Lg

von Susechris am 10.10.2012, 16:33



Antwort auf Beitrag von LUSI29

Hallo, mir geht es ganz genau so habe am Freitag ET und es tut sich überhaupt nichts. Muss am Samstag zur Kontrolle ins KH (da mein FA im Urlaub ist) und wenn nichts weiter passiert wird am Dienstag nächste Woche Eingeleitet da ich nicht genug Fruchtwasser habe. Hoffe aber das die kleine Maus sich noch vorher auf dem weg macht. Ich wünsche Dir alles gute und viel glück das es doch alles schnell geht. LG Sabrina&Mausi

von Brina1810 am 10.10.2012, 18:20



Antwort auf Beitrag von LUSI29

Hallo Lusi, deine Kleine machts ja echt spannend. Jetzt hoffen wir mal, dass sie noch die Kurve kriegt. Kann mir vorstellen, dass Du langsam richtig ungeduldig wirst. Ich drück Dir die Daumen, dass alles normal verläuft. LG

von Safija2012 am 10.10.2012, 18:49



Antwort auf Beitrag von LUSI29

@Safija2012: Spannender gehts schon nicht mehr.In der 20.Woche wollte sie noch kommen und durfte nicht.Da wurde dann der Weg mit einer Cerclage versperrt und jetzt darf sie seit 4 Wochen kommen(Entfernung der Cerclage) und jetzt will sie nicht mehr.Jetzt ist sie bockig und wahrscheinlich zu kalt draußen. Aber mal im Ernst:Irgendwann mag man nicht mehr.Ich möchte meinen Körper mal wieder für mich allein haben,damit ich wieder beweglicher bin und wieder Sachen machen kann,die im Moment nicht gehen!

von LUSI29 am 10.10.2012, 21:55



Antwort auf Beitrag von LUSI29

Puuuh das ist echt wahnsinn. Gibts doch nicht Hast du schon die ganzen hausmittelchen versucht? Wird ja hier grade in den letzten Postings schön aufgezählt? Lg Bio

von Biojoghurt am 11.10.2012, 09:31



Antwort auf Beitrag von LUSI29

Trinke seit 3 Wochen Himbeerblättertee,aber der bringt ja scheinbar nichts. Stelle schon seit einigen tagen meine Wohnung auf den Kopf,keine Reaktion seitens meiner Tochter.Heiß baden trau ich mich nicht,weil ich die ganze SS nicht baden durfte und jetzt will ich einfach nicht. Sex hab ich keine Lust drauf,außerdem mag mein Mann das auch nicht!Treppen steigen tu ich mehrmals am Tag,da wir im 2OG wohnen. Aimee Denise hat keine Lust! Aber ich will Aber nach mir geht es ja nicht. Aber eigentlich bin ich froh nach meiner FG 2010 das ich doch noch ein kleines Wunder bekommen darf!

von LUSI29 am 11.10.2012, 14:49