April Mamis

Forum April Mamis 2010

Wollte euch mitteilen (Hausdrachen)

Thema: Wollte euch mitteilen (Hausdrachen)

Julius-Etienne ist da. Geboren am 10 März 35+4 SSW Not-Ks 2390 Gramm 45cm 34cm KU Am Montag darf der kleine Mann nach Hause, nachdem er Intensivstation und einiges mehr hinter sich gebracht hat. LG Lafeme alias der Hausdrache

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

na dann herzlichen glückwunsch und das alles weiter so gut läuft wie bisher. schöner name

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, das hört sich ziemlich dramatisch an. Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Geburt deines Sohnes und hoffe dass du das Eröebte gut verarbeiten kannst und zur Ruhe kommst. Alles Liebe, Ute

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Hab dich ja lang nicht mehr gesprochen oder gesehen. Vielleicht kennst du mich unter Drachen im Chat. Mensch das hört man gerne. Ich bekomme meinen kleinen Sohnemann am 1.4. geholt. Und ein Schöner Name :o). LG Claudia

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Es freut mich zu hören, dass ihr den kleinen Mann am Montag mit nach Hause nehmen könnt und ich hoffe, ihr habt die ersten anstrengenden Tage gut überstanden. Alles Gute wünsche ich euch weiterhin

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann auch von mir!!! Was du so schreibst und wenn ich mir das Bild anschaue, war euer Start wohl nicht ganz so glücklich! Um so schöner daß er jetzt Heim darf! Viel Spaß beim Kuscheln und richtig kennenlernen!!!

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und ab morgen dann eine schöne Kennenlernzeit zu Hause. Was ist denn passiert, dass es zum Not-KS kam? LG Heike

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen. Hoffe, die Geburt war nicht allzu traumatisch und beiden geht es gut. LG Sunny

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche euch eine schöne erste Zeit zuhause!!

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Na das klingt ja recht dramatisch! Dann wünsche ich euch eine schöne Kennenlernzeit zu Hause!

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

erstmal Herzlichen Glückwunsch noch und dann schön zu hören das er nach Hause darf...

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 13:14