November Mamis

Forum November Mamis 2010

wollte euch mal meinen kiwa vorstellen...

Thema: wollte euch mal meinen kiwa vorstellen...

da mein sohn erst 19monate alt sein wird bei der geburt unseres zweiten sohnes musste ich ein geschwisterwagen haben.... also wens intressiert kann da mal nachschauen was wir gefunden haben, hab den wagen schon gekauft und er ist auch schon da und wird sogar schon rege gebraucht da wir unseren schon verkauft haben und ich ja eh was brauchte für den kleinen jetzt.... ich bin total überzeugt von dem wagen und finde den einfach super, vorallem weil er die grösse eines wagen hat, wen ihr rumstöbert dan könnt ihr auch sehen wie man ihn dan braucht mit baby oder sogar mit maxicosi und kind ect pp.... einfach super wollte eben keinen zwillingswagen weil jergendwan läuft der grosse auch und dan brauch ich nur was für den kleinen also wen ihr lust habt seht selber http://www.phil-and-teds.ch/xt/index.php?cat=c3_Phil-and-Teds-Dash.html ich hoffe die seite geht so lg

von celestina am 22.07.2010, 12:05



Antwort auf Beitrag von celestina

schöner Kinderwagen!

von Chiaralina am 22.07.2010, 13:35



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

dumme frage - wo liegt da das baby? unten? oben? wie schaut der wagen mit babywanne aus? ansonsten siehts cool aus und wenn er dir gefällt um so besser lg

von Steffibaldzum2malmama am 22.07.2010, 14:36