April Mamis

Forum April Mamis 2012

Wollte eigenglich nie so was hier posten...

Thema: Wollte eigenglich nie so was hier posten...

aber das ganze läst mir keine Ruhe :(.Vielleicht,weil ich selbst schwanger bin.Von meinem Mann ,der Arbeitskollege,dessen Frau ist schwanger.Und liegt seit paar Tagen im Klinikum.Sie hat Rheuma und hatte deshalb,schon mehrere Fehlgeburten.Weil da durch die Gebärmutter nicht richtig durchblutet wird.Die beiden sind auch noch recht jung und wünschen sich nichts mehr wie ein Kind. Na ja nun liegt Sie seit ein paar Tagen dort,weil die Nabelschnurr nicht richtig versorgt.Die Kleine wiegt in der 24woche nur 300Gramm.Und die Ärzte beten echt das Sie es noch zwei Wochen schafft.Da die Adern usw ja in diesem Stadium noch recht dünn und dabei kannes dann zu Hirnblutungen kommen,davon das die Organe noch gar nicht ausgereift sind.Zu nehmen wird Sie wohl nicht mehr. Ich bete echt das die Kleine lange genug drinn bleibt,damit sie eine Chance hat. LG Vanessa

von nessi2687 am 26.01.2012, 11:21



Antwort auf Beitrag von nessi2687

Hallo Vanessa, Das ist ja wirklich traurig! Drücke der Frau ganz ganz feste die Daumen, dass die Kleine solange noch drinnen bleibt, bis sie Überlebenschancen hätte! Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 26.01.2012, 11:23



Antwort auf Beitrag von nessi2687

Hallo nessi, Oh man das ist echt traurig. Ich drück auch die Daumen!!! Vlg. Tina

von Frühjahrskrümel17 am 26.01.2012, 11:31



Antwort auf Beitrag von nessi2687

Oh nein, sowas haben wir im Freundeskreis auch gehabt, aber etwas später...erst in der 28.ssw...das Kind musste dann geholt werden, wog aber schon gut 1kg... Das Kind entwickelt sich gut und ist normal entwickelt.... Hoffen wir mal das es bei eurem Kollegen auch so gut verläuft, Drücke die Daumen....

von Hexilein1980 am 26.01.2012, 11:56



Antwort auf Beitrag von nessi2687

... nicht gegen den beitrag, sondern dass es so etwas gibt, dass menschen so etwas ertragen müssen....

von Bretzel22 am 26.01.2012, 12:09



Antwort auf Beitrag von Bretzel22

Ja das versteh ich auch nicht.Vieles ist einfach ungerecht.Sie haben sie jetzt schon extra auf ein Einzelzimmer gelegt.Ich denke für Sie ist das auch nicht grade leicht.Vor allem diese Ungewissheit,kann ich gut nach vollziehen. Kleine Maus halte durch :'(

von nessi2687 am 26.01.2012, 12:13



Antwort auf Beitrag von nessi2687

Meine Daumen sind gedrückt, dass alles gut ausgeht!

von Sabibi am 26.01.2012, 12:21



Antwort auf Beitrag von nessi2687

Das ist ja echt traurig. Drücke ganz doll die Daumen das alles doch noch gut wird. LG

von ZoeNele am 26.01.2012, 12:29



Antwort auf Beitrag von nessi2687

Mensch wie schlimm, das tut mir wirklich leid, hört sich auch nicht wirklich gut an.... Und das wo man sleber schwanger ist, meine Hebamme sagt immer weg mit den Gedanken Dir passiert das nicht . Einfach gesagt aber auch bei uns geschehen zur Zeit viele schlimme Dinge und man muss damit Leben.Und immer sind die Frauen schon sehr weit.... Drück alle Daumen für das kleine Baby... Lg Britta

von Britta1974 am 26.01.2012, 13:26



Antwort auf Beitrag von nessi2687

Drück auch ganz feste die Daumen das alles gut geht bei ihr und die kleine Maus eine Kämpferin ist und durchhält!!!! Lg

von schlumpfi87 am 26.01.2012, 14:20



Antwort auf Beitrag von nessi2687

Das ist wirklich traurig!! Drück den beiden ganz fest die Daumen, dass die Kleine noch lange genug drinne bleibt, um draußen zu überleben.

von Kuschelwundertüte am 26.01.2012, 14:58