März Mamis

Forum März Mamis 2012

Wollt mich zurück melden :)

Thema: Wollt mich zurück melden :)

Hey meine Lieben, hab euch vermisst ;) Urlaub war schön aber auch wahnsinnig anstrengend. Lustig wie schnell ich Momentan ausser Puste bin. Ist das normal? Mhm... Mein Bauchi hat einen wahnsinnigen Sprung gemacht diese Woche. Und ich bin jetzt schon ein wenig aufgeregt wegen der NT Messung in einer Woche. Hoffe nur das es dem Kleinen gut geht ich musste schon einmal in der 13. Woche ein Sternchen ziehen lassen. LG und hoffe euch gehts allen gut. Vanny (heute 11+4)

von Vanny22 am 31.08.2011, 09:10



Antwort auf Beitrag von Vanny22

Guten Morgen, schön das dein urlaub so toll war...wo wart ihr nochmal? Ja das ist ganz normal bin auch immer voll schnell aus der puste!! LG Puschi

von Puschi55 am 31.08.2011, 09:41



Antwort auf Beitrag von Puschi55

Bei meinen Eltern. Die wohnen bei Chemnitz im Erzgebirge. Sind iel gelaufen. Und im Oktober gehts dann für eine Woche nach Mallorca :-) Da freuen wir uns total darauf. LG :-)

von Vanny22 am 31.08.2011, 09:46



Antwort auf Beitrag von Vanny22

oh toll Mallorca...nicht schlecht, nicht schlecht...naja wir werden dieses jahr nirgens mehr hin fahren außer weihnachten zu meinen eltern...

von Puschi55 am 31.08.2011, 09:52



Antwort auf Beitrag von Puschi55

Wird auch der einzige Urlaub für uns sein bis lange nach der Geburt von Baby 3. Mein Mann wird nächstes Jahr nicht so schnell Urlaub bekommen Na Hauptsache ich muss nicht länger ins KH oder so. Dann brauch ich nen Babysitter :/

von Vanny22 am 31.08.2011, 09:59