Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Wollt mich nur mal wieder melden.

Thema: Wollt mich nur mal wieder melden.

Viel gibts nicht zu berichten, bzw. ich mag gar nicht, weil ich im Moment furchtbar unausgeglichen bin und ja doch nur meckern würde :-( Wünschte mir gerade ein bißchen mehr Zeit für mich allein - geht aber natürlich schlecht mit einem quirligen 2 jährigen. Heute abend beginnt mein Geburtsvorbereitungskurs. Ich hoffe. daß ich mich dort mal ein bißchen entspannen kann. Sorry für´s Jammern und viele liebe Grüße von der Meckerliese erdnuß

von erdnuß am 10.03.2011, 13:28



Antwort auf Beitrag von erdnuß

Ach das ist doch nochmal , diese Stimmungsschwankungen! Hat doch nichts mit meckern zu tun! Mein Großer ist ja 12 und mitten in der Pupertät auch echt nervig manchmal! Aber er versteht wenigstens wenn ich Ruhe brauche! Liebe Grüße

von vinchen am 10.03.2011, 13:43



Antwort auf Beitrag von erdnuß

Mein kleiner ist momentan auch recht nervig :) Aber ich glaube und hoffe das gibt sich wieder. Er kommt im moment alle 2-3 Stunden in der Nacht zu uns, da ist an schlaf nimmer zu denken. Bin im moment tagsüber am schlafen.

von Patsy82 am 10.03.2011, 14:00



Antwort auf Beitrag von erdnuß

Ich habe heute auch den GVK, schon die 3. Std., freu mich schon drauf...

von May.mama am 10.03.2011, 14:41



Antwort auf Beitrag von May.mama

Hab heute auch das erste mal Geburtsvorbereitungskurs bin schon sehr gespannt wie das wird und freue mich schon total! glg clear

von clear am 10.03.2011, 15:29