Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

wollt mich mal vorstellen

Thema: wollt mich mal vorstellen

huhu ich komme eigentlich aus dem abteil juni :) aber wenn ich pech habe kommt unser wurm schon in mai zur welt,mein mumu ist schon sehr weit offen, noch ein paar zu viele schritte können denn ballong zum platzen bringen... wollt mal so fragen wie eure schwangerschaft so verläuft ! also meine war am anfang gut,bis zur 29 ssw ab da nur mit früh wehen zur kämpfen gehabt..

Mitglied inaktiv - 06.05.2011, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und Willkommen ich bekomme mein 4.Kind , der ET ist 27 Mai , meine FÄ meint aber auch das der so gegen 21 Mai kommt was ich auch sehr gern möchte. Meine Schwangerschaft verläuft nicht wirklich einfach , hab Schwangerschaftsdiabetes (Insulinpflichtig)...Vorwehen , Krampfandern und und und.... Dir noch alles gute.. lg mama3mal

von mama3mal am 06.05.2011, 12:12



Antwort auf Beitrag von mama3mal

das hört sich ja auch nicht wirklich gut an...also mein et wäre eigentlich der 10 juni aber wie gesagt egal wer ob im krankenhaus,ob fa oder hebamme sagen da mein muttermund offen steht,das es wohl im mai kommen wird. Beschwerden hab ich auch genug: Früh wehen,wadenkrämpfe,rippenschmerzen ohne ende,sodbrennen jeden tag also das ist echt nicht mehr schön,ich mein okeii würde mich freuen wenn der bauchzwerg jetzt schon raus will aber von der gesundheit her hab ich nur bischen angst das da dann was schief geht.

Mitglied inaktiv - 06.05.2011, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen

von vinchen am 06.05.2011, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich wilkommen bei uns! Ich hatte auch ab der 28 SSW mit Vorwehenund zu tun und musste lange Wehenhemmer nehmen. Bekam sogar schon die Lungenreifung fürs Baby weil alle dachten er kommt... Nun bin ich bereits in der 39 SSW und der Kleine denkt nicht mehr daran raus zu wollen. Hoffe dass auch dein Baby sich noch viel Zeit lässt! Aber mit der 35 SSW hast du ja auch schon mal ne gute Woche erreicht! LG Krümelmonsterchen

Mitglied inaktiv - 06.05.2011, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

hi! also dann stell ich mich auch kurz vor. bin 30 jahre alt und bekomme mein erstes baby. ss völlig problemlos, keine wehwehchen, bei jeder vu immer alle werte ok... wurde auch nach 15 jahren pille direkt beim 1. versuch ss. kann mich also nciht beschweren, nur jetzt so langsam HAB ICH KEINE LUST MEHR!!!! wir warten täglich, dass es los geht. ET ist am montag (9.5.) dir alles gute und viel spass bei uns! lg tuffie

von Tuffie23 am 06.05.2011, 18:22