August Mamis

Forum August Mamis 2007

wollt mal wieder aktuelle Bilder von Lütti zeigen :-)

Thema: wollt mal wieder aktuelle Bilder von Lütti zeigen :-)

ob sie wohl mal in meine Fußstapfen tritt? Mit meinem T Shirt aus der Apotheke

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

noch eins

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

mit Sonnenbrille

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

wichtiges Gespräch mit Papa

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

einfach so

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

wo ist den die kleine Lütti hin :-) is die Lütti groß geworden *da staune ich wirklich* und so schöne Haare is ne ganz Süße !!!!!! das Shirt ist Klasse !!!!

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Süße Fotos von der kleinen Maus,sie hat sich schon wieder so verändert. Und so hübsche Augen hat sie.

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Oooooohhhhhhhhh, ist die süß !! Und schon so groß...da stimmt der Text auf dem T-shirt ganz sicher!! Das mit dem Handy ist auch goldig...so telefoniert Leni auch immer mit Papa oder Tante Rola...ähm, weiß gar nicht woher sie das telefonieren hat

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

echt super süß :-) und wirklich groß geworden, und viel dünner, also sie ist komplett in die länge gegangen :-)

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

für Luisa !!!!! Die is ja echt zum Knuddeln

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Och mensch, Ena!! Luisa wird immer HÜBSCHER Mit ihren tollen großen Augen, den tollen Haaren...kein Vergleich mehr zu früher! Weißt Du was lustig wäre...? So ein vorher-nachher Vergleich...sollten alle mal Bilder von den Kindern an ihrem 1. Geburtstag oder gar noch früher holen und daneben ein Bild, wie sie heute aussehen...mensch, wie schnell sie groß werden!! Aber voll herzig die Maus

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

hey! das sind ja coole fotos! total süss die kleine! sie ist aber richtig erblondet, nicht?? :) ist sie schon lange so hell?? :)

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

ja sie ist schon länger so hell, aber S war als Kind auch hellblond und hat mittlerweile braune Haare keine Ahnung wie das geht, ich war immer schon dunkel. Meine Mutter ist allerdings auch blond, vielleicht auch ein bisschen daher?! Man weiß es nicht lg Ena

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

So ein hübsches Mädel!

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

das ist aber sehr oft so... mein vater war als kind auch ganz blond und jetzt dunkel braun, mein freund genau so.... meine mutter und meine schwester sind aber ganz hell :-D mal sehn obs bei meinen bleibt oder nicht... soweit ich weiss kann man nach den augenbrauen gehn - demnach müsste lütti ja auch eher hell bleiben... adriano wird wahrscheinlich noch dünkler - aber vielleicht werdens im sommer auch wieder hell, ich weiss es nicht ;)

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, Ena, wie süß! Und sie ist total hübsch geworden ich glaub, as leigt an den vielen Haaren! hatte sie immer schon so Hammer-Augen? Und was hast du denn für ein Problem mit ihren Haaren die sind doch total schön so Cooles Shirt auch (obwohl Luisa das ja wohl nicht nötig hat, sich in 18 Jahren mit der dann total tattrigen, botoxgestrafften Klum rumzuschlagen ud sich von der vermessen zu lassen)

von Caro345 am 05.06.2009, 22:37



Antwort auf Beitrag von Caro345

Wow echt süss das Törtchen Und die Haare sind ja wohl total herzig!! Kompliment! GLG Yvonne

Mitglied inaktiv - 06.06.2009, 01:33



Antwort auf diesen Beitrag

jaja, so lütti ist die süße dame ja nun wirklich nicht mehr so "erwachsen" find ich persönlich die kinder ja immer soooooooooooooo super süß. und was mir spontan wieder eingefallen ist, weißt du noch wie du dir mehr oder weniger sorgen um die "dicken" beinchen gemacht hast? wo sind die kringel hin? wird doch rank und schlank die süße maus lg, kathi

Mitglied inaktiv - 06.06.2009, 13:17