September Mamis

Forum September Mamis 2012

Wollt mal wieder Hallo sagen:-)

Thema: Wollt mal wieder Hallo sagen:-)

Hi Mädels:-) Ich habe die letzten Tage immer leise hier mitgelesen, da es mir nicht so gut ging:-( Hatte ziemliche Kreislaufprobleme und war ständig müde! Lieg auch grad schon wieder auf dem Sofa:-( Hoffe das wird bald besser!:-) Mensch eure Beiträge sind so klasse und eure neuen Bilder;-) freue mich immer riesig mit euch juchuuuuuuuuuuuuu!!! Ich hab erst am 05.03. wieder einen Termin:-( sooooooo lange warten macht einen auch ganz schön verrückt:-( Ich geh heut Nachmittag mal ein Stündchen spazieren mit Mann und Kind:-) Bewegung und die frische Luft tut gut!! Fühlt euch mal alle gedrückt:-) Gaaaanz liebe Grüße Christina+Käfer 10ssw:-))

von Christina-Janina am 17.02.2012, 12:21



Antwort auf Beitrag von Christina-Janina

Hi C-J :-), oh, ihc hoffe, dir gehts bald besser, danke für deinen drücker...hihi... och bis zum 5.3. möcht ich auch nich mehr warten müssen... komischerweise "darf" ich schon in 2 wochen wiederkommen. Rausgehen ist bestimmt nicht schlecht, wenns dir einigermaßen gut geht, bei uns hier ist gerade ganz hässliches nieselregen-wetter. bäh. na dann, liebe Grüße und alles gute!

von taxusb am 17.02.2012, 13:58



Antwort auf Beitrag von Christina-Janina

Huhu Christina, Mensch, ich wünsch Dir gute Besserung!!! Hatte das auch mal eine Weile so in der 8. Woche, da war ich auch gen ganzen Tag platt auf dem Sofa. Ich habe auch am 5.3. meinen nächsten Termin, bin dann da 13+4 und schon sooooo gespannt. Liebe Grüße und bei mir hat spazieren gehen auch immer gut geholfen. Schassi

von Schassi30 am 17.02.2012, 14:01



Antwort auf Beitrag von Christina-Janina

Ich habe immer für den Notfall Cola und Traubenzucker im Haus. Mir hilft es ganz gut, wenn mein Kreislauf mal wieder hinüber ist. Und Bewegung natürlich. Wünsche dir gute Besserung

von angie0401 am 17.02.2012, 14:05



Antwort auf Beitrag von Christina-Janina

Hallo Christina, ich wünsche Dir gute Besserung. Und ich denke wenn endlich die Sonne wieder rauskommt, dann wird es einigen von uns wieder besser gehen. LG Dani

von Dani2012 am 17.02.2012, 15:57