August Mamis

Forum August Mamis 2010

Wollt mal reinhören...

Thema: Wollt mal reinhören...

.....wie gehts euch ,die ihr für die kommende Woche NMT habt. Ich habe ihm am Freitag. Bin schon voll aufgregt.hihi Wäre zwar unsere Nummer 5,aber es ist doch jedesmal was anderes und was superschönes. Mein Mann ist doppelt aufgeregt,er hat am Dienstag und Mittwoch schriftliche Prüfung in seiner Ausbildung. Und er hibbelt nun auch,ob wir noch einen Krümel bekommen. Hab ihn ganz doll lieb..hihi Würde ihn am liebsten Dienstag früh schon überraschen,was meint ihr??Wie würden die Chancen stehen?? Lg.Miri

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

bin nicht mehr am hibbeln, aber ich würde an deiner stelle warten bis deine Tage ausbleiben, denn sonst machst du dich vielleicht auch unnötig verrückt. Ich drück dir jedenfalls die Daumen

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Versuchen kannst du es doch mal ;-) Ich hab am Donnerstag NMT und auch heute schon positiv getestet! Vielleicht hast du ja Glück! Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen! Berichte doch bitte was es ergeben hat ;-)

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich meld mich auf jeden Fall egal was rauskommt.Wenn nicht August dann vielleicht September. Wird schon klappen..hat ja schließlich schon viermal geklappt.

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 16:21