April Mamis

Forum April Mamis 2012

wollt ja nicht

Thema: wollt ja nicht

Hallo wollte ja nicht jammern aber jetzt doch! Hatte mich so gefreut gestern noch einen Termin für 4D Ultraschall zubekommen, nur leider wollte die Püppi nicht aber egal wenn sie nicht mag dann nicht ! Nachdem ich dann zu hause war und es meinem so tollen Freund erzählte hat der mich nur ausgelacht und sich den ganzen Abend nen Spaß draus gemacht danke auch! Naja und als ob das nicht reichen täte nein regt er sich noch über den ET Termin auf, 1.4 ist der und meinte doch glatt ich solle sie drin behalten wenn sie an dem Tag kommt ! Spinnt der ja und dann noch mit Weihnachten mag er nicht so egal ich sagte nur das wir Weihnachten nächstes Jahr zu 3 sind u er meinte oh da werde ich nicht da sein !! Ehrlich wenn er das tut bin ich mit der Kleinen weg !! Hätte ich gewusst was für ein Idiot er wird wenn ich schwanger bin hätte ich mir das überlegt zumal wir doch schon 2 Sternchen haben . Sorry das es so lang ist aber danke fürs lesen lieben gruß

von nicana am 08.12.2011, 09:34



Antwort auf Beitrag von nicana

ich würd mit ihm mal klartext reden! was genau er mit solchen aussagen bezwecken will?!

von pitry_sunny09 am 08.12.2011, 09:40



Antwort auf Beitrag von nicana

Marsch blasen. Mal ehrlich die Sprüche sind mehr als verletzend und er sollte sich mal echt überlegen was er da vom Stapel lässt.

von Farasha am 08.12.2011, 11:05



Antwort auf Beitrag von nicana

dem würd ich auch gehörig auf die füsse treten!! so gemein von ihm!!!!

von MrsNici am 08.12.2011, 11:22



Antwort auf Beitrag von nicana

Hallo Nicana, Sein Benehmen ist ja gar nicht schön......weiß er denn wie sehr er dich durch seine Worte und Verhalten verletzt? Ihr müsst unbedingt miteinander reden.....sonst leidest du ja die ganze Zeit, wenn das so weiter geht.... Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 08.12.2011, 11:27



Antwort auf Beitrag von nicana

Ich würde ihm gehörig in den Ar... tetten. Meint er das den ernst, oder soll das komisch sein? Aber egal, wie er es meint, finde es trotzdem nicht in Ordnung. Sag ihm doch mal direkt, wie sehr dich das verletzt. LG Kuschelwundertüte

von Kuschelwundertüte am 08.12.2011, 11:46



Antwort auf Beitrag von nicana

Ich würde auch noch mal genau nachfragen was er mit solchen Kommentaren meint. Ob er die ernst meint oder ob das eine Schutzfunktion ist (aus Angst das es doch noch ein Sternchen werden könnte)

von Babywunder am 08.12.2011, 12:19



Antwort auf Beitrag von nicana

Hallo lieben Dank ich denke es kommt wohl auch mit von der Schwimu ich mein sie hat von Anfang an behauptet wir bekämmen einen Jungen ja und als dann feststand das es eine Püppi wird meinte Sie nur da wird er aber enttäuscht sein und naja vielleicht kommt es ja bei der Geburt anders.Leider kann ich der nicht aus dem Weg gehen da wir ja unsere Wohnung bei ihr im Haus ausgebaut haben! ich meine wir sind über 8 Jahre zusammen wer kann denn ahnen das die irgendwann so wird.Wenigsten mein Schwipa ist lieb aber der kann ihr auch nicht viel entgegensetzen. lieben Gruß

von nicana am 08.12.2011, 12:51