Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Wollt ihr wissen, was es wird?

Thema: Wollt ihr wissen, was es wird?

Laßt ihr euch sagen, was ihr bekommt, also obs Junge oder Mädchen wird? Insofern man es beim Ultraschall sieht, logischerweise. Also ich bin viel zu neugierig und möchte es auf jeden Fall vor der Geburt wissen, wenn wir dad Glück haben und man es sehen kann. Bei meinen beiden Mädels haben wirs uns auch sagen lassen und der Doc lag auch bei beiden richtig. Kann ja auch mal anders sein Aber wir hatten das Glück das man es bei beiden ganz super gesehen hat.

von mama-von-jenny-und-angelina am 17.04.2010, 13:52



Antwort auf Beitrag von mama-von-jenny-und-angelina

JAAAAAAAAAAAAAA aufjedenfall ich bin viel zu neugierig! und die famiele würde mich total nerven das ich es mir sagen lassen soll.

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich möchte es auch unbedingt wissen. Bei beiden Jungs war es ziemlich früh auch ganz deutlich zu erkennen, denn sie haben beide ihre kleinen Popöchen in die Ultraschallkamera gestreckt...lach. Ich bewundere werdende Mamis, die das nicht wissen möchten. Liebe Grüße von Jenny

von Gwenver am 17.04.2010, 15:29



Antwort auf Beitrag von Gwenver

also ich moechte es auch gerne wissen,kann nicht so lange warten. lg daniela

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

öhm... mein freund weis ja angeblich ganz genau was er "gemacht" hat :) ich hb mir jetzt schon die karten legen lassen und aus dem kaffeesatz lesen lassen und immer kommt das gleiche raus :) ich denke auch, dass es ein mädchen wird und wir hoffen, dass es uns das us bestätigt ;) lg dani

von chrissi321 am 17.04.2010, 17:36



Antwort auf Beitrag von chrissi321

ja ich möchte es wissen. Schon alleine deshalb weil ich wissen möchte was ich für Kleidung kaufen muss. LG

von antje1984 am 17.04.2010, 19:30



Antwort auf Beitrag von antje1984

bin schon echt am überlegen, ob wir uns nicht dieses mal überraschen lassen... kleidung hab ich eh nur für jungs und davon bergeweise. mal schauen, was mein mann von der idee hält... lg schmusi

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Schwierig... Ich glaube dieses mal halte ich es nicht durch! Bei meinem Sohn haben wir es uns nicht sagen lassen!! Wir wollten uns überraschen lassen. Ich glaube jetzt bin ich aber echt zu neugierig, ich denke ich will es wissen sobald es zu sehen ist! Wenn "es" sich denn zeigt!! LG Meike

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Maus hatte sich damals bis zum 8. Monat versteckt und wir waren ja sooo neugierig und sind es jetzt wieder!!! LG

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 22:14