Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

wollt ihr ein Beistellbett und wenn ja wo kauft ihr es?

Thema: wollt ihr ein Beistellbett und wenn ja wo kauft ihr es?

hey mädls, also ich hätte ja sehr gerne so ein Beistellbettchen. so hat das Baby seinen eigenen Bereich (und ich muss keine Angst haben dass ich mich darauf lege ) und es ist trotzdem ganz nah bei Mama..... Jetzt waren wir gestern bei Toys R Us .....und ich musste feststellen die haben kein Einziges bei Babywalz gibts auch nur eines und das find ich mit über 300 Euro schon sehr teuer für das das man es ja nur wenige Monate brauchen kann... Will von euch auch jemand so eines, oder hat so eines? Wenn ja, wo kauft bzw. habt ihr es gekauft? lg Kristin

von Kristin_D am 23.09.2011, 11:37



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

von 89Prinzessin89 am 23.09.2011, 11:41



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

von 89Prinzessin89 am 23.09.2011, 11:42



Antwort auf Beitrag von 89Prinzessin89

und woher hast du das? wie viel kostet es?

von Kristin_D am 23.09.2011, 11:43



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Wir hätten auch gerne eines, aber finde die auch sehr teuer für die paar Monate.. Bei Luca hatte ich damals auch so einen "Babybalkon" am Bett und es war wirklich seeehr schön. Habe mir da keine Gedanken machen müssen das er aus dem Bett fällt oder ich mich über ihn rolle oder sowas... Nur 300 Euro???? Neee... Das wäre es mir dann auch nicht wert. Haben noch meinen Stubenwagen (also den wo ich drin lag) und überlegen ob wir nicht lieber den dann nehmen.

von kriistin am 23.09.2011, 11:43



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

das habe ich mir bei amazon für 60 euro bestellt :) komplett!!!

von 89Prinzessin89 am 23.09.2011, 11:43



Antwort auf Beitrag von 89Prinzessin89

Das ist ja super günstig! WOW! Ich werd gleich mal auf Amazon nachsehen... *hihi* Ist das dann auch höhenverstellbar? Wir haben nämlich ein ziemlich niedriges Bett...

von kriistin am 23.09.2011, 11:44



Antwort auf Beitrag von 89Prinzessin89

neu? gibts das noch?

von Kristin_D am 23.09.2011, 11:44



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

ja klar neu geb mal bei amazon beistellbett ein die haben viele schöne :) un d ich finde das bett auch super als stubenwagen!

von 89Prinzessin89 am 23.09.2011, 11:45



Antwort auf Beitrag von 89Prinzessin89

hast dus schon daheim? braucht man da einen himmel extra? oder geht das auch ohne himmel?

von Kristin_D am 23.09.2011, 11:49



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

ja es ist höhenverstellbar also wirklich für den preis der absoulute hit...

von 89Prinzessin89 am 23.09.2011, 11:47



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

es steht schon daheim aber noch nicht ausgepackt ne ein himmel brauchst du nicht unbedingt!!! :)

von 89Prinzessin89 am 23.09.2011, 11:51



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Wir werden wohl ein "normales" Babybett kaufen und als Beistellbett verwenden Einen reinen Babybalkon kann man ja leider nicht all zu lange verwenden und unser Bett ist ebenfalls sehr niedrig. Erschwerend hinzu kommt noch, dass unser Bett einen Rand hat. Unser Plan: Wir kaufen ein Gitterbett, bei dem man das Gitter auf einer Seite entfernen kann. Sollte sich der Einlageboden nicht in der richtigen Position befinden, wird mein Mann das Bett umbauen. Die Babybettmatraze wird dann an meine geschoben. Da natürlich ein Spalt auf der anderen Seite des Bettes entstehen wird, werden wir dort entweder ein Seitenschläferkissen oder gerollte Handtücher mit in das Bettlaken einschlagen. Wenn der kleine dann irgendwann umzieht, kommt die Matraze wieder komplett ins Bett. Gitter dran- fertig. Lg

von MinaK am 23.09.2011, 11:59



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4606151 Schau mal hier... das gibt es auch noch mit anderen Bezügen - haben wir z.B. im Baby1One Fachmarkt gesehen. Ist ähnlich wie das Babybay... für uns wird es ganz klar dazu gehören *freu* LG Jasmin

von Majani+1 am 23.09.2011, 12:11



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Ich finde die Idee vom Beistellbett eigentlich schon ganz schön, aber unser Bett eignet sich so gar nicht dafür, ist viel zu tief, hat einen Rand usw. Ich werde daher wohl die Wiege nehmen, die schon seit Generationen in Familiengebrauch ist. Die ist aber auch schön und steht auch nahe bei unserem Bett.

von Holly87 am 23.09.2011, 12:51



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Hallo, wir haben damals bei unserem ersten Kind ein Beistellbett gebraucht gekauft (guck mal bei Ebay Kleinanzeigen). Eine neue Matratze haben wir dann für 40 Euro dazu gekauft, das war uns wegen des plötzlichen Kindstodes lieber als eine gebrauchte Matratze. Ich finde ein richtiges Beistellbett viel besser als einen normalen Stubenwagen (Wiege). Gerade beim Stillen musst du dein Baby dann nachts nicht hochheben, sondern ziehst es einfach zu dir und kannst es im Liegen stillen. Wir haben vor 2 Jahren also mit neuer Matratze nur 85 Euro für das Beistellbett ausgegeben... Lieben Gruß von meve

von meve am 23.09.2011, 12:56



Antwort auf Beitrag von meve

Wir hatten auch ein Bett mit Rand (Ikea Malm) und es hat gepasst mit dem Rand, da das Bettchen so befestigt werden konnte, dass es von der Höhe her direkt auf dem Rand auflag (es war höhenverstellbar).

von meve am 23.09.2011, 12:58