Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2008

Wollen eure kleinen auch noch nachts die flasche oder brust??

Thema: Wollen eure kleinen auch noch nachts die flasche oder brust??

Mein Sohn geb.2.07.08 will Nachts noch immer seine Flasche 2 mal, um 12 uhr nachts und dann wieder um 5uhr. Manchmal denke ich das es doch jetzt zeit wäre das er nachts mal ohne flasche auskommt. Achja eine Volle Teeflasche trinkt er auch in einer nacht aus. Ich will nicht das es wieder so schlimm wird wie bei meinen älteren Sohn( 4) er wollte jeden nacht seine Kabaflasche bis er 2 jahre alt war,und dann hat es aufgehört. Ich weiss auch nicht ist das noch normal mit seinen 11 monaten????oder müssen Babys durchschlafen in dem Alter??? ratlose grüße

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

Mit dem Durchschlafen müssen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Lennard schläft von 17:30 - 5:30 / 6 uhr und dann bekommt er ein Fläschchen und dann schläft er manchmal noch bis halb 9. Von meinem Arzt die Schwester, die hat^mich damals gefragt, als ich U5 hatte "Wieso bekommt ihr kleiner noch soviel milch? Eigentlich müsste er durchschlafen." Dazu ist aber ncoh zu sagen, dass er da schon 10 stunden am Stück geschlafen hat. Da hab ich sie dann gefragt ob 10 Stunden am Stück schlafen nicht riecht, dann hat sie nichts mehr gesagt. Schreit er nachts nach der Flasche richtig? Vielleicht reicht auch einfach weng kuscheln. kenne mich halt auch net so aus, ist ja mein erstes Kind. Vielleicht kann dir ja aber trotzdem jemand helfen. LG Heike

von Patsy82 am 28.05.2009, 23:15



Antwort auf Beitrag von Patsy82

KEIN Baby muss durchschlafen in dem Alter. Meine Ma sagte mir das ich bis 2 3 Jahre nachts nochmal wach wurd um n schluck zu trinken... Unsre kommt nachts auch so ihre 2 ma wenn sie nicht grad im Schub steckt.. Sie wird da aber auch nicht richtig wach.. schläft also fast beim trinken. Wenn du ihm die Milch nachts abgewöhnen willst damit er nur noch trinkt um durst zu löschen kannst ja ma versuchen die Milch zu verdünnen schritt für schritt jede nacht n bissl verdünnter .. hab gelesen soll funzen .

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 23:31



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Große ist vier und wird manchmal nachts noch wach wegen trinken. Luca hat ne Zeit gegen 22Uhr Flasche gehabt und dann war Ruhe bis morgens 8-9Uhr. Zur Zeit trinkt er allerdings entweder gegen 23Uhr oder gegen 2Uhr ne Flasche. Lg Yvette

von Leo engel am 29.05.2009, 13:50