März Mamis

Forum März Mamis 2009

Wollen eure Süßen auch immer aus dem Hochstuhl türmen?

Thema: Wollen eure Süßen auch immer aus dem Hochstuhl türmen?

Mariella macht das jetzt seit ein paar Tagen,stellt sich dann hin und freut sich des Lebens.Oder will dann irgendwie selbst das Brot vom Tisch grapschen Sind eure auch so kletterisch begabt? LG Goggolinchen mit Klettermäxchen Mariella

von Goggolinchen am 09.01.2010, 21:22



Antwort auf Beitrag von Goggolinchen

Josh ist immer angeschnallt. Er versucht auch gerne alles, insbesondere Klimmzüge am Küchentisch und von daher sitzt er nur noch angeschnallt. Er macht sich immer lang und versucht alles das zu haben, was ich auf meinem Teller hab. Aber nur mein Teller ist interessant! Wenn seine Essenszeiten nicht mit unseren übereinstimmen, dann meckert er so lange, bis er von meinem Teller was bekommt. Auch wenn er gerade gegessen hat! lg Sonne mit Josh, der Zähne bekommt und immer wieder weinend aufwacht

von Sonne2607 am 09.01.2010, 21:33



Antwort auf Beitrag von Sonne2607

Oh ja... Laurin ist blitzschnell!!! Den kann ich im Hochstuhl nicht aus den Augen lassen. Ich kann ihn zwar auch anschnallen, aber das gibt nur gebrüll und dann ißt er nichts mehr... Also sitzt er so drin - nur unter strenger Aufsicht

von dani-mama am 09.01.2010, 22:47



Antwort auf Beitrag von dani-mama

Ist bei uns auch so und das schon seit ner Ewigkeit. Franz klettert immer zwischen 2 Löffeln, ich weiß ga rnicht wie oft ich zu ihm sag er soll sich wieder hinsetzen, erst dann gibts essen weiter. Die Phase wird sicher noch ne ganze Weile anhalten . LG Conny

von ConMaCa am 10.01.2010, 09:31



Antwort auf Beitrag von ConMaCa

Bei uns ist es schon ein Kampf sie da überhaup trein zu bekommen.Sie macht sich steif wie ein Brett.Wenn ich es dann mal schaffe sag ich auch 100 mal "sitzen bleiben".... LG Birgitt mit Emily (jetzt schon 10 Monate alt )

von BA2402 am 10.01.2010, 09:47