September Mamis

Forum September Mamis 2013

Wohooo. Kinderzimmer update und *silopo*

Thema: Wohooo. Kinderzimmer update und *silopo*

hihi ich hab mir mal erlaubt das Kinderzimmer zu verschönern. nachdem ja hier gestrichen wurde im August hab ich endlich geschafft ein Bild an zu malen. war nicht ganz einfach, jetzt fehlt nur noch der Spruch und dann passt es erstmal. hach ja. was man nicht so alles macht für die kleinen. *silopo* hab jetzt seit gestern Abend kein Wort mehr mit meinem Freund gesprochen. bin ziemlich frustriert, er hält es nicht für nötig mal zu reden. und diesmal geb ich nicht nach. bin echt angespannt und weiß im Moment nicht mehr so richtig weiter. wir zoffen uns so oft. mich nervt das alles nur noch. eigentlich wars vllt gestern nicht so dramatisch, aber iwie fühl ich mich langsam einsam. er geht wöchentlich ein trinken beim Kumpel. ich dagegen komm selten raus. jetzt hatte er noch Elternzeit und ich Urlaub. hätte mein Bruder uns Mittwoch nicht mit genommen hätten wir diese Woche nicht einmal was zu zweit gemacht. es ist so traurig und deprimiert mich. der kleine war doch schon in der kita und wir schaffen trotzdem nichts zusammen weil der Herr zockt und ich mir was einfallen lassen müsste damit er was machen würde mit mir. wie ist das bei euch? unternehmt ihr was als Paar?

Mitglied inaktiv - 24.10.2014, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Zum Zimmer: Das ist ja toll :) Mein "Großer" hat ja nun auch kurz vorm Geburtstag sein neues Zimmer bekommen, weil wir das Babyzimmer ja nun für den kleinen Bruder brauchen :) Zum Rest: Das klingt nicht so toll :( Zu zweit machen wir eigentlich auch nie was, eher als ganze Familie, wo Liam dann auch mit kann. Waren seit seiner Geburt eigentlich nur einmal im Kino alleine, ansonsten ist Liam immer mit dabei, was ich aber so auch schön finde. Ist jetzt nicht so, dass wir niemanden hätten, mein Bruder wohnt ja gleich nebenan, der nimmt ihn doch gerne mal, aber ich mag es einfach gerne, wenn die Kinder auch dabei sind. Wir sind eh so Familienmenschen. Aber wenn man echt so gar nichts macht, egal ob mit oder ohne die Kinder, das fänd ich auch echt blöd :(

Mitglied inaktiv - 25.10.2014, 09:50