März Mamis

Forum März Mamis 2011

Wohnung ist nun fast fertig :)

Thema: Wohnung ist nun fast fertig :)

Hallo ihr lieben. Mir geht es wieder richtig gut :) unsere wohnung ist fast fertig. Gestern kam endlich die küche und heute werden noch alle geräte angeschlossen. Dann muss noch die waschmaschine rüber und sonst fehlen nur noch kleinigkeiten. Hätte nie gedacht,dass wir das alles schaffen. Jetzt kann die kleine kommen. Ist sowieso ein wunder dass sie noch nicht da ist. Renn hier jeden tag bestimmt 5 mal hoch und runter in den 3. Stock,bin am putzen wie so ne bekloppte und das mit nem fast 2 cm offenem muttermund. Jeder will mir schon irgendwelche tricks andrehen um wehen zu fördern aber ich bin mir ziemlich sicher,dass ich sooo ein liebes baby habe und sie erst kommt,wenn hier die letzte kleinigkeit besorgt wurde :) mensch...mir fällt wirklich ein stein vom herz. Wenn man bedenkt das bis vor ner woche wirklich NUR das kinderzimmer komplett stand...puh...ich freue mich jetzt total auf die kommende zeit :D Wollt das nur mal los werden. Morgen gehts dann wieder zum fa. Wünsche euch allen noch einen schönen tag :)

von vanymacebaby am 15.03.2011, 09:53



Antwort auf Beitrag von vanymacebaby

Na dann Herzlich Willkommen im neuen Heim :))) Und alles Gute für die VU morgen. LG von Nelli

Mitglied inaktiv - 15.03.2011, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön :)

von vanymacebaby am 15.03.2011, 18:04