Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Woher weiß ich ob er sich übergibt weil ihm schlecht ist?

Thema: Woher weiß ich ob er sich übergibt weil ihm schlecht ist?

Hey ihr Lieben, seit 1,5 Wochen ist es irgendwie merkwürdig. Es fing damit an, dass er immer öfter gespuckt hat. Manchmal läuft sie Milch einfach 1-1,5std nach der Flasche einfach wieder ein wenig raus (nicht viel) und manchmal (sehr selten) kommt es im Schwall raus. Woher weiß ich, ob es das normale spucken ist, oder mehr dahinter steckt? So dann hatte er vor ein par Tagen merkwürdigen Stuhlgang. Von der Konsistens her normal breiig, aber mit weißen Flocken versetzt (habe das bis jetzt nur von stillkindern gehört). Und es kam auch immer ein bisschen was raus, wenn er gepupst hat. Und er hatte die Windel öfter am Tag voll als sonst. So das wurde wieder besser, er pupst Jedoch noch viel. Linus isg ansonsten aber Quitsch vergnügt und Lebensfroh. (Außer das er seit einiger Zeit abends weint weil er nicht schlafen möchte). Was sagt ihr dazu? Ich weiß ihr seit keine Ärzte, aber ich Frage mich auch hauptsächlich sas mit dem Spucken, wie ich das unterscheiden kann. Übermorgen haben wir morgends die U4, da spreche ich das auf jeden Fall an, denke aber nicht sas es nötig ist morgen zum Arzt zu gehen, solange er genug trinkt. Bin natürlich auch besorgt wegen impfen. Habe Angst sas der Arzt sagt is alles gut und impft und in Wirklichkeit ist er dann doch krank gewesen.... Fragen über Fragen und ein dickes Fragezeichen in Mama-Cookies Gesicht. (Tschuldige wegen der Rechtschreibung - Handy und die worterkennung -.-)

Mitglied inaktiv - 23.03.2015, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Also beim pupsen kommt bei unserem auch öfter mal was mit in die Windel. Und ansonsten drauf achten, ob er würgt. Das normale spucken ist ohne würgen. Und meiner spuckt seeeehr viel und nimmt gut zu (noch)

von malapatka am 24.03.2015, 06:48



Antwort auf diesen Beitrag

Mila bringt auch oft ein Bischen Milch wieder raus, vor allem bei wildem toben, was sie z.Zt. bevorzugt tut.Ich denk mir da nichts bei solange sie sonst wohlauf ist. Es scheint sie nicht zu stören.

von wunder-ich am 24.03.2015, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn meine kleine wächst, dann spuckt sie extrem! Und hat oft 7-10 Tage keinen Stuhlgang.... Aber sie spuckt alles raus was zu viel ist... Die Konsistenz des Stuhlgangs verändert sich oft durch wachsen, zahneinschuss oder wenn eine neue Fähigkeit hinzu kommt. Wenn das nun so bleibt (über 10-14 Tage) würde ich ihn beim Arzt vorstellen. Aber meist verschwindet es wie es kam :)

Mitglied inaktiv - 24.03.2015, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Danke das beruhigt mich ja. Würgen tut er nicht und sein Stuhlgang ist auch wieder normal. Danke ihr lieben

Mitglied inaktiv - 24.03.2015, 10:54