Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Woher kommt das Brennen?

Thema: Woher kommt das Brennen?

Ich habe seit einigen Tagen immer wieder so ein Brennen unter der Rippe. Also nicht runter zu den Füßen, sondern unter im Sinne von Richtung Körperinneren. Eigentlich fast immer nur links- egal ob im sitzen oder liegen...ist nicht berechenbar. Was macht denn mein Krümelchen, damit das so brennt? Habt ihr das auch und wißt evtl. was, was man dagegen machen kann?

von Goldspatz am 10.11.2011, 19:19



Antwort auf Beitrag von Goldspatz

villt hängts mit dem magen zusammen?

von aabbcc am 10.11.2011, 19:22



Antwort auf Beitrag von Goldspatz

Also ich kann nur sowas ähnliches berichten, aber unter der rechten Brust Richtung Mitte( Sternum) auch ein heftiges brennen auf den Rippen, aber nur manchmal ,weiss auch nicht was das ist.......

Mitglied inaktiv - 10.11.2011, 20:35



Antwort auf Beitrag von Goldspatz

Hallo, oh wie schön ich bin nicht die einzige die dieses Brennen auf der Linken seite hat, hab schon befürchtet etwas schlimmes zu haben... als ich am Dienstag beim FA war, meinte der nur, es liegt an dem Wachstum des Kindes, das Gewebe dehnt sich, die Haut wird empfindlicher und dadurch entsteht das Brennen...ob das so ist weiß ich nicht, aber da ich nicht die einzige bin, die an sowas leidet, gehe ich davon aus, dass es wohl so sein wird... LG

von Melina03 am 10.11.2011, 20:48