Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

Wogegen wurden eure schon geimpft und wie war es mit nebenwirkungen??....

Thema: Wogegen wurden eure schon geimpft und wie war es mit nebenwirkungen??....

hallo, unser leif hat gestern seine erste 6-fach impfung bekommen. pneumokokken haben wir nicht impfen lassen. ich tue mich mit impfungen immer sehr schwer. hätte gerne noch ein bischen gewartet - aber sein herzspezialist hat uns dringend dazu geraten jetzt anzufangen. nebenwirkungen sind bis jetzt müdigkeit und eine dicke, rote stelle am bein. hoffe es bleibt dabei. lg biggi

von biggi71 am 12.11.2009, 14:00



Antwort auf Beitrag von biggi71

Unsere hat bei beiden zuerst nach Weinen im KiWa geschlafen und dann nach einigen Stunden ordentlich geschrien. Beim zweiten Mal haben wir ihr ein ben-u-ron zäpfchen gegen die Schmerzen gegeben. Dann ist sie nach einer halben Stunde eingeschlafen und es war vorbei. Unsere hatte auch so einen Gnubbel, den wir kühlen mussten. Der war allerdings nicht rot. Ich würde deswegen auf jeden Fall noch mal den Kinderartzt fragen. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 14:16



Antwort auf Beitrag von biggi71

wie hatten einmal die sechsfache und die HepatitesB... er hat auch nur geschrien bis er im KiWa war... bei ihm war auch an beiden Beiden ein kleine rote Stelle, mehr nicht

von Elle79 am 12.11.2009, 16:18



Antwort auf Beitrag von Elle79

Leon hatte vor 2 Wochen seine 6-fach-Impfung und Pneumokokken. Er hatte bei der Impfung auch geschrien. Aber Nebenwirkungen hat er keine gehabt. Kein Fieber, nichts wurde rot. In 3 Wochen hat er die Auffrischung. Gru0 Yvonne

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 17:51



Antwort auf Beitrag von biggi71

ja Niva hatte eine nacht 40 C° Fieber...hat aber trotzdem durchgepennt. Sie hat die 6fach Impfung+Pn. bekommen

von Filu07 am 13.11.2009, 11:16



Antwort auf Beitrag von biggi71

.

von biggi71 am 14.11.2009, 20:10