Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Wochenwechsel + Frauenarzt

Thema: Wochenwechsel + Frauenarzt

Tja was soll ich sagen, wir sind heute bei 31+0 angekommen. Mein Mann durfte ausnahmsweise mit zum Frauenarzt. Heute wurde mein erstes CTG gemacht. Herzschlag in Ordnung, gefallen hats ihm nicht, hat oft dagegen getreten. Wehentätigkeit bis 12 (? Ka). Bin mit dem Gewicht bei 81,1kg, Startgewicht war 76,7kg. Denoch wächst und gedeiht der Kleine, klaut mir halt meine Pfunde (was ich nicht schlecht finde) Hab schon mal alle Termine bekommen, sind nur noch 5 Stück Ende April wollen se mir dann Blut abnehmen.... Juhu Anbei unser Wochenende Projekt den nackigen Gipsabdruck anmalen.

von MomoAndress am 17.04.2020, 10:49



Antwort auf Beitrag von MomoAndress

Achso und der kleine Herr liegt immernoch SL , aber mein Frauenarzt meinte trocken: SSW 35 ist maßgebend Hoffe er bleibt weiter brav in SL liegen

von MomoAndress am 17.04.2020, 10:51



Antwort auf Beitrag von MomoAndress

Das klingt doch alles recht positiv! Meine Große lag ab der 27.SSW in BEL und hat sich nicht mehr gedreht. Ich bin daher recht zuversichtlich, dass meine 2 Rabauken jetzt in SL bleiben, so wie sie seit 2 Wochen beide sind. Wegen dem Wehenschreiber mach Dir keine Gedanken. Ein bisschen schlägt der immer aus. Geht auch nicht wirklich um die Höhe sonder ob sich eine Regelmäßigkeit abzeichnet.

von Regenbogenmutti am 17.04.2020, 11:01



Antwort auf Beitrag von Regenbogenmutti

Hab das Gefühl, dass fasst nur Jungs im Juni Bus sind? Hoffe das Deine 2 Jungs und meiner brav in SL bleiben Naja wegen den Miniwehen, fand das halt nur krass, da ich ja dachte ich hab keine. Aber bin froh, dass se so nicht merkbar sind.

von MomoAndress am 17.04.2020, 11:07



Antwort auf Beitrag von MomoAndress

Das klingt doch gut. Schön dass der Papa mit durfte wo erdoch so viel schon verpasst hat

von subidu am 17.04.2020, 19:58



Antwort auf Beitrag von subidu

Ebend Das letzte mal im Dezember hat er ihn ja gesehen. Er war ganz überwältigt

von MomoAndress am 18.04.2020, 06:11