September Mamis

Forum September Mamis 2021

Wochenwechsel 😍

Thema: Wochenwechsel 😍

Hallo ihr lieben Ich wechsle heute in die 8 SSW Morgen habe ich meinen 2 Termin bei meiner FrauenĂ€rztin bin dann 7+1 und hoffe den herzschlag sehen zu dĂŒrfen! Da ich im August eine Fehlgeburt hatte habe ich leider Angst das dass wieder kein Herzschlag da ist. Noch einmal schlafen dann weiss ich mehr.

von isa-coyote am 13.01.2021, 07:13



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Ich Wechsel mit Und drĂŒck dir von Herzen alle Daumen, dass morgen alles zu sehen ist inclusive einem schlagenden Herzchen! Ich darf zum GlĂŒck in zwei Wochen wieder hin. So ganz kann ich die Angst immer noch nicht ablegen

von Rosarot38 am 13.01.2021, 07:39



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Ich starte morgen mit ssw 8 :) Die Daumen fĂŒr deinen Termin morgen sind ganz fest gedrĂŒckt. Ich wĂŒnsche dir alles Gute!!!

von Monsterchen2021 am 13.01.2021, 07:50



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Wie schön!! Ich freue mich mit dir! Ich muss noch bis Mittwoch nĂ€chste Woche warten, bin dann aber auch in SSW8! Lass uns wissen, wie es war! Liebe GrĂŒĂŸe

von _Antonia_ am 13.01.2021, 08:02



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Liebe Isa, ich drĂŒck dir ganz sehr die Daumen, dass du ein wunderschönes Herzchen morgen siehst und alles zeitgerecht entwickelt ist. LG,Ani

von ichwarsnicht am 13.01.2021, 08:34



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Ich danke euch allen fĂŒr eure lieben wĂŒnsche und Daumen Werde morgen berichten egal wie s aussieht Einen wunderschönen Tag euch

von isa-coyote am 13.01.2021, 09:14



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Hallo Isa, ich wechsle heute mit dir, allerdings erst in die 6.ssw. Ich werde nun auch schon Übermorgen zum Gyn gehen. Ich bin so gespannt und besorgt, dass es nicht richtig geklappt hat oder wieder abgehen wird, dass ich jetzt einfach den frĂŒhen Termin wahrnehme und hoffe eine wundervolle Fruchthöhle und vielleicht schon einen kleinen Embryo mit Dottersack zu sehen Die wĂŒnsche ich fĂŒr morgen alles Gute und einen wundervollen Blick auf ein kleines, flinke Herzchen

von MamavonMia123 am 13.01.2021, 10:05



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Sehr aufregend , halt uns unbedingt auf dem laufenden , ich drĂŒcke die Daumen es wird bestimmt alles gut sein !

von Daggi89 am 13.01.2021, 10:16