August Mamis

Forum August Mamis 2013

Wochenplan essen

Thema: Wochenplan essen

Hier gibt es doch eine mittagsessen runde. Wir machen mit den Kindern immer einen Plan für die ganze woche. Ist einfacher für mich wg Kaufen und "Irgendeiner Jammert sonst immer das mag ich nicht "so gibt es kaum gemotze. Montag: Bei uns gibt es heute Käse Lauch Suppe aber erst heute Abend damit wir zusammen essen können. Dienstag: Spagetthi Bolognese Mittwoch: Schnitzel Fritten salat Donnertag:Gemüsepfanne mit Hähnchen Brust Freitag: Spinat Kartoffelpüree und Fischstäbchen Samstag : Kartoffelauflauf Sonntag: ??? Wird noch überlegt eventuell Raqulette So wahrscheinlich wisst ihr auch wann die kinder ausgesucht haben

von drei-schäfchen am 28.01.2013, 12:25



Antwort auf Beitrag von drei-schäfchen

Was ist denn bitte ein Schnitzel Fritten Salat? :)

von jenny..m am 28.01.2013, 12:35



Antwort auf Beitrag von drei-schäfchen

Na n schnitzel mit pommes und salat dazu würd ich sagen ;-)

von fienchen3008 am 28.01.2013, 12:48



Antwort auf Beitrag von drei-schäfchen

Bei mir gibt es heute auch Hackfleisch-Käse-Lauch Suppe, allerdings den Rest von gestern (aufgewärmt schmeckt die nochmal so gut). Ich muss auch immer einen Wochenplan machen da ich mit meinen Tageskindern immer planen muss. Dienstag:Kartoffel, Spinat und Ei Mittwoch: Bratkartoffel, Bratwurst und Salat Donnerstag: Nudel mit Gemüse und Creme fraiche Freitag: Reis Geschnetzeltes und Salat Samstag: Grießbrei mit frischem Obstsalat Sonntag: Hähnchen, Frites und Paprikasalat Nächsten Montag gibts Nudelsuppe mit Apfelpfannkuchen. LG

von myrainbows am 28.01.2013, 13:24



Antwort auf Beitrag von myrainbows

ich hab das gar nicht gepeilt.. heheh danke! :)

von jenny..m am 28.01.2013, 14:19



Antwort auf Beitrag von jenny..m

super, jenny! wobei ich sagen muss, dass ich auch zweimal gelesen hab, bis ich im kopf alle kommata hatte

von Angi_ohne_e am 28.01.2013, 15:49



Antwort auf Beitrag von Angi_ohne_e

Angi, es freut mich, dass ich dich zum lachen gebracht habe Sowas wird man bestimmt noch öfter lesen von mir, ich steh nämlich gern mal auf der gaaaanz langen Leitung ;)

von jenny..m am 28.01.2013, 18:10