Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2015

Wochenfluss

Thema: Wochenfluss

Sagt mal, wie lange dauerte bei euch der Wochenfluss? War es nach jedem Kind etwa gleich? Bei meiner ersten Tochter dauerte es 5 Wochen mindestens bis es völlig weg war. Ich hab am 11.01. entbunden und seit Freitag ist er weg, völlig weg. Hatte ihn von vorn herein nicht stark. Ist das normal oder sollte ich das abklären. Beschwerden hab ich keine.

von Alia77 am 18.01.2015, 16:12



Antwort auf Beitrag von Alia77

Hab am 02.12. entbunden. Etwas stärker hats so 3 wochen geblutet. Allerdings ist es immer noch nicht ganz weg. Sind immer noch blutige schlieren da... :/ vorhin etwas mehr, dachte ich bekomm meine tage. Wie es beim ersten war weiß ich nicht mehr.

von malapatka am 18.01.2015, 16:19



Antwort auf Beitrag von Alia77

Geh lieber zum Arzt. Nicht, dass du noch nen Lochien Stau entwickelst. Lieber einmal zuviel geschaut. Alles Gute und ich drück die Daumen

von crocki am 18.01.2015, 17:54



Antwort auf Beitrag von Alia77

Solange du kein Fieber oder Unterbauchschmerzen hast, würde ich nichts tun. Das ist völlig unterschiedlich, hab beim ersten Kind 6 Wochen lang recht stark geblutet. Und jetzt ist es fast weg, hab am 7. Januar entbunden.

von MayasMama am 18.01.2015, 17:58



Antwort auf Beitrag von Alia77

Das ist ja gerade mal ne Woche her, das würde ich auch abklären lassen. Vielleicht genügt ja ein Anruf bei Arzt oder Hebamme. Oder eben ein kurzer Ultraschall, tut ja nicht weh.

Mitglied inaktiv - 18.01.2015, 23:10



Antwort auf Beitrag von Alia77

Ich schleich mich mal aus dem Dezember ein: bei mir hats die Hebamme durch Tasten festgestellt. Wenn du keine hast, würd ich auf jeden Fall zum Arzt. Quäl mich seit zwei Wochen damit rum, seit gestern mit Fieber und allem drum und dran...

von Herminchen88 am 19.01.2015, 08:31