Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2009

wochenfluss...

Thema: wochenfluss...

wie läufts bei euch?? mich nervts total . es ist immer noch recht viel. bzw.immer wieder und richtig rot. dabei war es schon was weniger gewesen...kotz.

von elki am 16.03.2009, 15:34



Antwort auf Beitrag von elki

Bei mir geht es jetzt!!! Freu Die Geburt ist morgen 5 Wochen her und seit dem Wochenende habe ich nur noch leichten Ausfluss, da reichen normale Slipeinlagen. Nur meine blöde Damm-/Schließmuskelnaht macht mir immer noch zu schaffen. LG Apheta

von Apheta am 16.03.2009, 15:42



Antwort auf Beitrag von elki

Hallo ich hatte mitlerweile schon das erste mal nach der entbindung meine tage! Bin so froh das nun alles weg ist lg jenny

von sweetheard88 am 16.03.2009, 17:26



Antwort auf Beitrag von elki

17 Tage nach der Entbindung...so gut wie weg...ich denk mal bis Ende der Woche kleckert dann auch nichts mehr. LG

von Raniel am 16.03.2009, 19:46



Antwort auf Beitrag von Raniel

Hi, ich habe auch nur noch sehr wenig. Kommt wohl auch darauf an, wie weit die Gebärmutter auch schon wieder zusammengezogen ist - und bei mir ging das (leider unter sehr heftigen Nachwehen) ziemlich schnell (Geburt war am 26.2.) LG

von Grace am 16.03.2009, 19:53



Antwort auf Beitrag von Grace

leicher ausfluss und auch nicht immer... muss aber dazu sagen das das schon ne woche so geht und meine gebärmutter ne gaaanze weile brauchte für die rückbildung.. mussten mit akkupunktur nachhelfen

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war der Spuk nach 3 Wochen vorbei. Und nun hatte ich letzte Woche meine erste Periode.

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 06:48



Antwort auf Beitrag von elki

ich habe keinen wochenfluss mehr, aber dafür zum zweiten mal meine periode bin schon wieder am verhüten.

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 08:19



Antwort auf Beitrag von elki

ich bin jetzt endlich durch (gestern ist die Geburt 5 Wochen her). Finde das auch total nervig aber bei mir ist das zum Glück immer recht wenig nach ein paar Tagen, zieht sich aber ohne Ende..

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

also die gebärmutter ist ja schon ganz umten wieder....hoffe der spuk ist bald vorbei

von elki am 17.03.2009, 08:48



Antwort auf Beitrag von elki

Insgesamt wars bei mir 5 Wochen, davon aber nur 3 wochen viel, dann bissl geschmiere und seit 2 Wochen ists ganz weg. Grüsse katrin

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Zu Anfang eher wenig dann wieder mehr und ...jetzt immer noch mehr.. habe schon gedacht ich hätte meine Periode bekommen...weil es wieder so viel Blut wurde... meine Gebärmutter zieht sich jetzt auch endlich wieder ordentlich zurück..eine Zeitlang bildete sie sich nicht zurück...vor einer Woche hatte ich noch einen Gebärmutterstand wie eine Schwangere in der 22 SSW..aber es geht wieder in die richtige Richtung...hatte oder hat das auch noch jemand ??

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 20:42