November Mamis

Forum November Mamis 2016

Wochenfluss

Thema: Wochenfluss

Hallo Ihr Lieben unsere kleine Prinzessin ist jetzt eine Woche alt. Wie sieht es bei euch mit dem WochenFluss aus meiner ist diesmal sehr wenig kann dünne Bindentragen laut arzt alles I.O soll nur schauen das es auch weiter läuft. Bin diesmal auch voll fit koche , wasche bringe den Müll runter keine Probleme bei meinen ersten Kind war ich 2 Wochen voll k.o diesmal garnicht am ersten Tag schon alles gemacht wie ist es bei euch ? Liebe grüße an alle

von sana91 am 15.11.2016, 09:34



Antwort auf Beitrag von sana91

Also bei meinem sohnemann vor 5 Jahren war ich nach dem ks schon genauso fit wie nach dem ks von der kleinen Maus jetzt... Nach 3 Wochen jetzt, merke ich die Narbe überhaupt nicht mehr! Wurde nach grad mal 3 Tagen aus dem kh entlassen da ich schon fast so gut laufen konnte wie vorher! Also hatte bei beiden ks keinerlei Probleme! Und der wochenfluss ist auch kaum noch, also dünne binden reichen mir auch völlig aus! Gestern hatte ich auch zum ersten mal mal wieder mit meinem Mann Sex, und was soll ich sagen: es war wunderschön!!!

von Bina89Bw am 15.11.2016, 09:54



Antwort auf Beitrag von sana91

Mein zweites ist zwar noch nicht da, aber ich wollte dir sagen, dass dein Posting mir Mut macht Nach meiner ersten Geburt war ich nämlich auch ganz schön lang außer Gefecht. Wenn uns meine Schwiegermutter nicht öfter mal was essbares vorbei gebracht hätte und mal Bügelwäsche erledigt hätte, wir wären in Chaos versunken Deshalb hab ich auch jetzt etwas Panik vor der ersten Zeit. Immerhin ist da auch noch ein dreijähriger zu versorgen... Aber ich geh jetzt davon aus, dass ich mich auch so fit fühle wie du!

von buburuza am 15.11.2016, 09:58



Antwort auf Beitrag von buburuza

Nach kaiserschnitt ist der wochenfluss auch weniger. nur zur info. Ich hatte bei unserem ersten Kind fast 7 wochen damit zu tun. und da ich auxh genäht wurde tat alles selbst nach 4 Wochen noch ordentlich weh. Aber schön das es euch so gut geht.

Mitglied inaktiv - 15.11.2016, 11:29



Antwort auf Beitrag von sana91

Ich habe kein Ks bekommen sondern normal geboren.

von sana91 am 15.11.2016, 14:33