November Mamis

Forum November Mamis 2016

Wochenfluss

Thema: Wochenfluss

Hallo Leute, an die Mamas mit Wochenfuss: Kommen da bei euch auch manchmal Stücke mit raus? Ist bei mir seit vorgestern so und heute war es echt ein großes. Kann mich nicht mehr erinnern ob das bei meinem Sohn damals auch so war und bin ein wenig verunsichert. Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich. Würde ja meine Hebamme fragen aber die ist übers Wochenende verreist. Oh und was ganz tlles :) Haben heute den Nabel verloren :)

von Alea87 am 12.11.2016, 19:10



Antwort auf Beitrag von Alea87

Ja ist bei mir manchmal auch so Bin auch froh wenn er endlich vorbei ist

von cyberzicke83 am 12.11.2016, 19:32



Antwort auf Beitrag von Alea87

Huhu, Hab mich das letzte mal auch etwas erschrocken als ich in der Toilette einen rießen brocken hatte. Aber das kam dann auch mal öfters vor. Ist völlig normal :) Bei mir kommt inzwischen kein Blut mehr nur noch sehr viel gelblicher Ausfluss . Gott sei Dank,ich bin so froh das ich diese dicken binden nicht mehr brauch Sehr schön, bei uns ist er schon fast verheilt

von pjulenni am 12.11.2016, 20:31



Antwort auf Beitrag von Alea87

Hab ich auch ab und an immer wieder. Ist anscheinend normal. Freu mich schon wenn das wieder rum ist ... die sauerei hab ich die letzten Monate echt nicht vermisst Bei uns hängt der Nabel noch am letzten zipfelchen. Bald sind wir ihn los, denke ich

von ReineSoleil am 13.11.2016, 14:51