August Mamis

Forum August Mamis 2013

Wochenfluss

Thema: Wochenfluss

Hallo Mädels, Da ich gerade auf war um unsere maus zu stillen und jetzt nicht mehr richtig schlafen kann schreibe ich mal. Also heute ist es genau 2 wochen her das fiona auf die welt kam. Ich habe einen dammschnitt, der aber nicht mehr weh tut und gut verheilt ist. Wie ist das mit eurem wochenfluss? Wie lange habt/hattet ihr den? Im Krankenhaus bei der Abschluss untersuchung sagte die Ärztin mir das es bis zu 6-8 wochen andauern kann...und das es sich von hell rot zu dunkel rot dann gelblich und zum Schluss nur noch weiß färbt. Also wie normaler Ausfluss. So ich habe alle stufen Durchlaufen und habe jetz nach 2 wochen nur noch weißen Ausfluss. Kann das wirklich schon so früh vorbei sein?? Schön wäre es ja ;) Über eure antworten und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen :) Glg und gute Nacht Ina

von ina2902 am 04.09.2013, 02:28



Antwort auf Beitrag von ina2902

Jo, ging bei mir auch relativ fix. Durch das stillen bildet sich alles schneller zurück. Bei mir würde ich sagen ist er Nach 5 Wochen ganz weg gewesen würde ich sagen. Und wenn er alle Stufen durchlaufen hat ist auch alles gut. Nur wenn er ganz plötzlich weg ist dann ist was falsch.

von Anne92 am 04.09.2013, 04:32



Antwort auf Beitrag von ina2902

Hallo! Bei mir war nach 3 Wochen schon alles vorbei. Schon 3 Tage nach der Geburt hatte es schon nicht mehr geblutet und dann wurde es schnell heller. Schätze dich glücklich darüber!

von Mr.Jones am 04.09.2013, 09:24