Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Wochenfluss :(

Thema: Wochenfluss :(

Hey hab mal ne frage, nämlich hab ich am 19.07 meine Maus bekommen :) seit dem hab ich ja logischerweise mein wochenfluss... nun nach einer woche wurde es schon wesentlich weniger. seitdem wird es immer weniger und es ist auch kein blut mehr dabei :) Nun war ich heute en bissle unterwegs und hab noch dies und das zu hause machen müssen. Grad war ich mal wieder aufm klo und was war, es war wieder Blut dabei. :((((( zu meinem ding, mir geht es momentan nicht so gut. ich esse gar nichts mehr, wenn ich mal was vor mir hab, dann ess ich eine gabel und dann wirds mir schlecht und ich will nichts mehr essen :( Könnt ihr mir helfen, biiiiiiiitteeeeeee, da es ja mein erstes Kind ist und des ganze prozetere auch :-/ Liebe grüße und danke sarah

Mitglied inaktiv - 07.08.2013, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ist bei mir auch so das der Wochenfluss fast weg war und dann kommt immer mal wieder Blut mit. Ist laut meiner Hebamme völlig normal. Meine kleine wurde am 15.07 geboren. Ich hab auch so gut wie keinen hunger - abends was ich gar nichts mehr. Denk mal das ist auch die Hitze und ich bin net bös drum.

von strolch13 am 07.08.2013, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hab auch immer wieder blutigen Ausfluss. Meine Hebamme sagte, dass er nur nicht stark und länger als ein paar Tage andauern darf. Wenn ja - ab zum Frauenarzt. Grüße

von Fravy am 07.08.2013, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Das mit dem Wochenfluss ist normal. Die Appetitlosigkeit hätte ich auch gerne.. haha, nein, im Ernst, ich könnte ständig nur futtern!

von binesonnenschein am 07.08.2013, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Den hab ich auch noch der kleine kam am 16.7. Aber über Appettitlosigkeit kann ich mich nicht beschweren =D Wenn mir mal jemand sagen könnte wann der mist aufhört -.-*

von IcHbiNs01 am 07.08.2013, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Dazu der kann ewig gehn hab mein auch noch unser kleiner wurde am 05.07. Geboren :D meine hebamme sagt aber alles is top ^_^ und super verheilt ivh mags trotzdem nimmer haben !!!!! so wir hatten unser nachtwickel futterprogramm und schlafen weiter bis dann ^_^

von Zeraphina am 08.08.2013, 00:39



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Schatz kam am 06.07 zu Welt und ich habe auch immer noch mal mehr mal weniger Wochenfluss.... mal ist er fast weg und ich freu mich schon und dann wirds wieder mehr... Naja ich sehe es so: dafür hatten wir neun Monate unsere ruhe was die bluterei angeht....

von Maren87 am 08.08.2013, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist es genau so und das ist eigentlich normal. Meine Maus wurde am 19.07. geboren und ist mein 8. Kind. Also, keine Sorge. LG

von Snowwhite! am 09.08.2013, 00:18



Antwort auf diesen Beitrag

so ihr lieben, gestern war meine hebamme da und ich hab sie dann gefragt was das sein kann sie so... da ich nicht stille, sind es meine tage die nun geh kommen sind...könnt grad heulen. .. aber so ist das halt ma :( liebe grüße sarah

Mitglied inaktiv - 09.08.2013, 06:04