Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Wochenfluss...wieder mal ;-)

Thema: Wochenfluss...wieder mal ;-)

Also seid 2 Tagen ist der Wochenfluss nur noch wie Ausfluss so gelblich. Jetzt hat meine Hebamme heute gesagt,es kann sein das in 3 Tagen schon meine normale Periode kommt. Hat das schon jemand??? Und habt ihr gleich wieder mit der Pille angefangen,denn am 1 Zyklustag sollte man die ja einnehmen? Wie ist das denn bei euch?

von Jasmin2405 am 07.02.2011, 14:45



Antwort auf Beitrag von Jasmin2405

Ich weiß nicht??? Frag mich das auch, bei mir kommt jetzt auch nichts mehr!!! Bin mal gespannt, wann bei mir die Periode anfängt!?

von Maxi2011 am 07.02.2011, 15:45



Antwort auf Beitrag von Jasmin2405

Bei mir ist die Geburt schon fast 7 Wochen her und Wochenfluss hab ich schon ne Weile nicht mehr. Aber meine Periode hatte ich noch nicht wieder. werde dann aber auch sofort wieder die Pille nehmen.

Mitglied inaktiv - 07.02.2011, 16:47



Antwort auf Beitrag von Jasmin2405

Ich habe noch roten Wochenfluss (Geburt war ja auch erst vor 8 Tagen) und meine Hebi meinte nach 2 Wochen darf er heller werden. Meine Periode hatte ich nach Nuki erst nach über einem Jahr wieder. Lag wohl am Stillen, kann aber auch ganz anders laufen. Wie ich jetzt verhüte muß ich mal schauen. Vorerst habe ich eh kein Interesse an Sex - war bei Nuki auch so und hat schon ein Weilchen gedauert. Keine Ahnung, wie und wann man mit der Pille anfängt, wenn man keine Blutung hat... ich hatte die Dreimonatsspritze und die hab ich einfach direkt nach der Nachuntersuchung 8 Wochen nach der Geburt bekommen. Knuddler Annette

von NukisMama am 07.02.2011, 18:21