November Mamis

Forum November Mamis 2012

Wochenendbericht...

Thema: Wochenendbericht...

Guten Morgen ihr Lieben, da ich meisten nicht am Wochenende hier anweßend bin gebe ich hiermit mal einen kleinen Bericht ab. Am Samstag hatte ich mal wieder super tolle Hormonschwankungen und musste mich beim einkaufen mit einem Rentner anlegen, der nix besseres zu tun hatte wie die Leute zu beobachten wohin sie einkaufen gehen un parken. Da ich in letzter Zeit eh so wahnsinnig gestresst bin und mich dann wieder aufregen musste, habe ich daheim erstmal eine Runde vor Wut und Aufregung geheutlt Mein Schatz musste mich erstmal trösten und im nachhinein ist das wirklich sau blöd wegen so nen scheiss geheult zu haben. Naja mein Schatz wusste schon bescheid das es die Hormone sind Dann haben wir endlich die erste Spieluhr für unsere Maus gefunden da ich unbedingt eine haben wollte um sie auf den Bauch legen zu können. Soll ja gut für die Maus sein und ich dachte vielleicht reagiert sie darauf und ich kann sie merken. Und siehe da es hat tatsächlich funktioniert. Sonntag Morgen habe ich sie auf dem Bauch gelegt und abspielen lassen und kurz danach hat unsere Maus sich bewegt. Wie immer an der gleichen Stelle und das erste mal ganz zart konnte der Papa sie endlich mal spüren Das war total schön gewesen und sie reagiert öfters auf die Musik was ich sooo schön und spannend finde... Heute hätten wir unseren Arzttermin aber dadurch das wir ja den Arzt gewechselt haben müssen wir uns nun bis Donnerstag gedulden was mir momentan sooo schwer fällt Ich hoffe es lohnt sich wenigstens und die Ärtzin ist dafür am Donnerstag super und wir bekommen endlich das 100% outing damit auch wir endlich mal shoppen gehen können...Wobei wir auch hier etwas warten müssen mit den großen Anschaffungen. In den nächsten Wochen ziehen wir in unsere erste gemeinsame Wohnung und brauchen dafür unser Bargeld. Naja und in 2 Monaten wird geheiratet also muss ich mich wohl noch sehr lange gedulden bis ich so richtig shoppen ehen kann Heute allerdings haben wir unseren neuen Hebammen Termin, Das ist nun schon die dritte Hebamme und ich hoffe das wir endlich mal eine finden bei der wi uns wohl fühlen...Soviel Zeit ist ja nicht mehr da... So das war mal kurz zu mir gewesen und meiner kleiner Maus... Achja und ganz wichtig morgen endlich die 19 ssw

von Cocomia am 18.06.2012, 10:00



Antwort auf Beitrag von Cocomia

Hi, da hast du aber sehr viel Gefühlschaos durch, hab ich auch ab und zu. Am Samstag war ich mit meinen Mäusen zum Sportwochenende vom Fußballverein, meine Große sollte mitspielen, die arme Maus. Sie ist eine Leichtathletikerin und ist es nicht gewohnt von 0 auf 100 und zurück auf 50 usw., sie war total fertig und haben auch noch 12-1 verloren. Ich glaub mit Fußball wars das, dalieber rennt sie 3000m Hab eben im Schlecker Nuckel und Babycreme gekauft, alles bis zu 70% billiger. Schade das es keine Windeln und Pre Nahrung mehr gab, hätte ich zugeschlagen. Du wolltest doch wissen, ob alles i.O.ist mit meinen Bauchkrümeln. Bin froh das ich gewartet hab mit der Punktion. Ist alles gut beide 22cm und ca.280g kein Verdacht mehr auf T21. Hab halt 3 Plazenten, eine Maus hat Vorderwand und Hinterwand aber ansonsten alles gut, wird aber auf jedenfall ein KS. Tschau Ulli

von zwillismama am 18.06.2012, 10:55



Antwort auf Beitrag von Cocomia

Das mit der Spieluhr ist ne prima Sache. Da gewöhnen sich die Kinder gleich an "ihre" Melodie und lassen sich schnell später beruhigen, wenn "ihre" Melodie gespielt wird. Mein Sohn hat damals auch immer gegen Bauch gepocht, wenn die Spieluhr drauf lag.. und als er dann später geboren war, war das seine tägliche abendliche Einschlafmusik... seit heute.

von Sonni74LS am 18.06.2012, 12:39