März Mamis

Forum März Mamis 2011

wochenbettdepressionen

Thema: wochenbettdepressionen

hallo mädels... ..ich habe wochenbettdepressionen :-( mir gehts so scheiße...kann mein kind nicht mehr versorgen...musste abstillen und jetzt tabletten nehmen, die mich total duppelig machen. mein kreislauf ist so am ende, dass ich den ganzen tag nur sitzen kann.... hat jemand von euch auch depressionen? ich weiß, sowas wird normalerweise totgeschwiegen... könnt den ganzen tag nur heulen.... sonja

von greentomato am 15.04.2011, 18:38



Antwort auf Beitrag von greentomato

Ach menno du Arme, lass dich mal ordentlich Ich wünsche dir dass du diesen schei... Kram bald los bist, die Tabletten schnell anschlagen und die sie gut verträgst. Ich leide zum Glück nicht darunter, würde aber damit offen umgehen...zumindest hier im Forum oder bei sehr guten Freunden. Das passiert doch sehr häufig mit den Wochenbettdepressionen...und ich finde nicht dass es etwas ist wofür man sich schämen müsste oder hinterm Berg halten müsste!

Mitglied inaktiv - 15.04.2011, 20:43



Antwort auf Beitrag von greentomato

Hey Süsse, lass dich mal in den Arm nehmen. Das hört sich nicht gut an. Bitte rede mal mit deiner Hebi oder Fa. Die können dir sicher helfen. Und hier wird nichts totgeschwiegen. Immer raus damit. Dafür sind wir doch da. Drück dich claudia

von Scarlett79 am 15.04.2011, 20:55



Antwort auf Beitrag von greentomato

hast post!

von emmajeytee am 16.04.2011, 09:01



Antwort auf Beitrag von greentomato

Ich leide zwar nicht an wochenbettdepressionen, obwohl ich vor 4. Wochen das erste mal Mutter geworden bin, aber ich leide seit 10 Jahren unter normalen Depressionen und kann mittlerweile gut damit leben.x falls du fragen hast oder reden möchtest melde dich bitte. Das ist nämlich das wichtigste bei Depressionen. Das mitteilen und auf Verständnis Treffen. Lg

Mitglied inaktiv - 16.04.2011, 09:11



Antwort auf Beitrag von greentomato

Ich drücke dich auch mal ganz doll.... Kopf hoch, es wird besser werden. Wenn Du reden magst, wir sind alle für Dich da. Notfalls, erzählst Du es uns im TP... Reden hilft und wir schweigen hier nix tot :) glg

von zwergenhoppser am 16.04.2011, 10:27