September Mamis

Forum September Mamis 2019

Wochenbett

Thema: Wochenbett

Hey, Wie sieht denn derzeit bei euch das Wochenbett aus? Ich bin so dermaßen voller Energie seit der Stress der ersten 3 Tage weg ist. Seit langem habe ich Lust wieder zu kochen und fühle mich auch körperlich gut. Wenn ich länger herumlaufe merke ich einen Druck auf den Schamlippen. Sonst habe ich aber außer der Wundheilung im intimbereich keinerlei Beschwerden. Ich habe etwas Angst das ich mich übernehme, eben weil es mir so gut geht. Wie geht es euch? Kennt ihr diesen beschriebenen Druck? Der Beckenboden ist es denke ich nicht der liegt ja höher und nicht im schambereich

von Schnuppel am 29.09.2019, 10:03



Antwort auf Beitrag von Schnuppel

Ja das mit dem Druck kenne ich bei mir war es Freitag so heftig das ich dachte da will noch ein Kind raus Da ich hier noch 2 weiter kids habe, muss ich machen, da der mittlere unter der Woche (fast 1,5 jahre und läuft noch nicht heißt also tragen jedenfalls das Treppenhaus runter ) bis 14 uhr in die Krippe geht und der große zur Schule muss (2. Klasse) wenn ich mit dem kleinen dann allein wieder zuhause bin wartet der Haushalt.... Ich denke auch manchmal das ich einfach schon zuviel mache aber allein macht es sich leider nicht Im Moment zieht es nur leicht im Unterleib aber sobald das we vorbei ist wird das warscheinlich auch wieder doller

von Anivia am 29.09.2019, 12:24



Antwort auf Beitrag von Schnuppel

@Schnuppel: Geht mir genauso! Laufe fit umher, mir gehts blendend, nur nach einer Dauer tut mir ebenfalls meine Mumu weh. Pipi machen brennt noch a bisserl, aber ich fühle mich prima. Freut mich, das man nicht wochenlang im Wochenbett bleiben muss, jeder erholt sich anders schnell. Wir müssen uns also nicht mit Absicht "krank" fühlen, wegen des Wochenbetts. Freut mich ebenso, das es anderen auch so ergeht wie mir, und an alle ein schönes Wochenbett und gute Erholung! Schöne Kuschelzeit mit euren Lieblingen wünsche ich euch

von Zimtkekschen am 29.09.2019, 16:35