Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Wo wollen die Brüste nur hin wachsen?

Thema: Wo wollen die Brüste nur hin wachsen?

Hallo Mädels Geht's euch auch so,dass die Oberweite immer weiter wächst und wächst? Kann doch nicht alle paar Wochen neue Bh's kaufen weil die Körpchen zu klein werden.

von der-hoppel am 10.05.2016, 17:24



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Ich trage noch immer die alten BHs,.. Obwohl die eigentlich nicht mehr richtig passen. Bzw ich habe 2 die ich mir früher mal zu groß gekauft hab, und Gott sei Dank nicht weg geschmissen habe. Aber ich denke in zwei Wochen spätestens müssen neue her.

von MrsMojo75 am 10.05.2016, 17:28



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Also meine sind auch riesig! Ich trag jetzt schon die Still-Bh's die ich bei meiner Tochter nach der Geburt getragen hab. Ich kann also diesmal locker noch eine Größe dazupacken Mein Bauch wächst aber grad genauso rasant. Mein Mann meinte heute morgen er hätte meine Brust nun überholt.

von FrauEule am 10.05.2016, 17:31



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Meine sind fast noch garnicht gewachsen was mir aber dann auch etwas sorgen macht. Hab eh nur 70b

von Scharilein am 10.05.2016, 17:43



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Hat an sich nichts zu bedeuten, wie groß die Brüste in der Schwangerschaft sind. Ich hätte in der ersten Schwangerschaft bis kurz vor der Geburt keinen BH gebraucht, plötzlich sind die Brüste angeschwollen und überall gerissen. Klar ist es besser, wenn sie langsam wachsen, aber es ist egal, ob und wie. Ich kenne Frauen, die auch noch in der Stillzeit im Prinzip ohne BH ausgekommen wären und trotzdem ganz lange gestillt haben.

von m0nika am 10.05.2016, 18:52



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Hab auch von C auf E gewechselt Wo soll das noch hinführen...

von Allgäuerin85 am 10.05.2016, 18:08



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Keinen Plan wo die hin wollen aber merke das total. Problemchen ist auch das meine Grössen immer ein halbes Vermögen kosten :/

von Garro am 10.05.2016, 18:13



Antwort auf Beitrag von Garro

Das mit dem halben Vermögen kenn ich leider auch. Bin vor der Schwangerschaft schon bei ner schönen 85G gewesen.Jetzt brauch ich nen H schön und die sind auch schon bald zu klein.

von der-hoppel am 10.05.2016, 19:13



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Ich hab riesen Brüste aber keinen Babybauch :D Ich würde schon gefragt von einer Kollegin,ob ich mir meine Brüste hab machen lassen Denke wenn der Bauch wächst fallen die Brüste auch nicht mehr so auf :)

von MaryJ27 am 10.05.2016, 18:30



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Das ist jetzt die erste Schwangerschaft wo meine Brüste wachsen. Ich hatte vor den Kindern mal 75B, nach dem 2. dann nur noch 70A und das war teilweise zu groß. Jetzt hab ich letzte Woche 2 BHs gekauft 75B und 75C, beide zu klein. Habe von Ergee noch nen Sport BH, den Trage ich zur Zeit und wasche ihn jeden Abend aus weil ich nur den einen hab und ich zur Zeit keine Zeit zum shoppen habe. Echt beschissen, vorallem weil ich das so nicht kenne. Bin mal gespannt wie das nach der Schwangerschaft aussieht

Mitglied inaktiv - 10.05.2016, 19:04



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Ich habe auch schon so große Brüste bekommen. Von B auf D ich denke wenn die Milch einschießt hab ich bestimmt E. Mein Mann meint auch schon Wahnsinn wie groß deine Brüste schon geworden sind aber die Größe reicht.

von Mullemausjasmin am 10.05.2016, 19:37



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Ohhh bei mir ist alles etwas runder geworden aber richtig gewachsen sind sie die auch bisher nicht Allerdings nässen sie schon :-(

von Funnykissy am 10.05.2016, 21:56