Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2018

Wo spürt ihr eure Mäuse?

Thema: Wo spürt ihr eure Mäuse?

Hi hi Bin in der 21ssw und habe eine Vorderwandplazenta. Daher spüre ich die kleine Maus sehr selten und sehr zart. Doch wenn dann meistens richtig im Unterleib wie Seifenblasen.... Und nicht in Richtung Nabel oder so. Richtig unten wo die Schaambehaarung beginnt. Wie ist es bei euch? :)

von gurumuru am 15.01.2018, 23:48



Antwort auf Beitrag von gurumuru

Morgen! Ich hab eine hinterwandplazenta und spüre meine maus seit wenigen Wochen. Es fing an mit einem zarten klopfen im unterleib dann kribbeln wie eingeschlafene füße. Seit paar Tagen spür ich die selben Dinge im Nabelbereich und tatsächlich liegt es auch schon dort Also klopfen kribbelb und an der Wand entlang "schrammen" sind es bei uns. Gestern kam der erste beherzte Tritt in die Blase... AUAAA. wie gut dass ich ne gute muskulatur hab sonst wär ein Unfall passiert... Lg Sarah + tictic 17ssw

von S.Franz am 16.01.2018, 07:32



Antwort auf Beitrag von gurumuru

Ich spüre das kind meist unten, auch richtung schambereich. auf dem ultraschall sieht man auch, das das kind sich immer unten einkuschelt. die füße gehen mittlerweile bis über den bachnabelhoch und so merke ich auch dort tritte bzw ein rumpeln. LG

von San.foe.1 am 16.01.2018, 09:29



Antwort auf Beitrag von gurumuru

Ich habe auch eine Vorderwandplazenta und spüre das Kleine kurz unterhalb des Bauchnabels.

von Lämml2005 am 16.01.2018, 16:46