Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

wo spürt ihr die Bewegungen?

Thema: wo spürt ihr die Bewegungen?

Bei mir merk ich mein Baby ziemlich weit unten. Also ziemlich weit unter den Narbel. Liegt bestimmt daran das es in Bel liegt. Wie ist es bei euch? spührt

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

hhm scher zu sagen, also ich merke es wenn dann unterm nabel rechts oder links. aber mal ne andere frage, ganz anders ist euer bauch auch so fest????? und wie groß ist de überhaupt bei euch??????

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich merk es an verschiedenen Stellen, seitlich, unten...die drehen sich ja jetzt noch laufen... Meins war bei der letzten VU auch BEL und man merkte es auch ganz deutlich immer unten stupsen...

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Maus liegt schon richtig mit dem Kopf nach unten und tritt immer nach rechts oben.Dadurch das ich auch noch viel Brust habe,stubst sie immer dagegen da muss mein Mann imme rlachen,wenn er das sieht oder wenn ich ihm das erzähle.

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen. Also ich hab meine Kleine auch immer ganz unten gespürt dort wo die Narbe ist. Zwischendrin sogar noch unter der Narbe was ich ein wenig komisch fand. Mittlerweile spür ich sie auch mal am Nabel aber meistens drunter.

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

hmm, ich merke meins mal hier mal da. das schwimmt noch vergnügt umher aber meistens weiter unten

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich merks am meisten am bauchnabel oder daneben.... eigentlich garnichtmehr so weit unten

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Überall. Ganz unten wo die KS-Narbe ist, sind die Hände und der Kopf. Da merke ich ganz viel. dann an beiden Seiten mal die Füsse, mal die Hände, je nachdem zu welcher Seite es liegt. Und der Po drückt meist gegen den Bauchnabel. Da ich echt überall im Bauch die Bewegungen spüre, musste der Arzt auch noch mal schauen, ob da nicht noch eins drinnen steckt. Fand das nämlich echt merkwürdig. Ein aktives Baby ist es auch. Nix mit schlafen. Die meiste Zeit tanzt es Samba. Ich hoffe, es schläft nach der Geburt ein wenig mehr ;-)

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

einfach ÜBERALL, finja ist ein sehr mobiles kleines menschlein und scheint purzelbäume zu schlagen..... glg nadine & krümel

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich merke bewegungen hauptsäch in der leistengegend.bei dem letzten us lag das würmchen in sl.aber sie dreht sich ja auch ständig. ab und merke ich ich links und rechts bewegungen und manchmal auf in bauchnabelgegens.aber hauptsächlich unten.

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 12:31