Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

wo sind eigentlich mondkätzchen, HINZE

Thema: wo sind eigentlich mondkätzchen, HINZE

und die vielen anderen? alle keine lust mehr oder im anderen forum? lg marina

von mari82 am 15.12.2009, 07:22



Antwort auf Beitrag von mari82

Hallo Bin auch hier, aber komme leider nicht so häufig zum Schreiben. Zusätzlich noch ein anderes Forum würde meine Zeit sprengen... Finde es immer schön zu lesen das jeder den TÜV-Stempel bekommen hat und die tollen Geburtstagsfeiern (mit Fotos). Aber auch bei Problemen halten wir zusammen hoffentlich bleibt das auch noch lange so... Stephie mit Alina

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch noch hier, zumindest soooooo lange das forum noch bestand hat, vielleicht sind die anderen alle im Weihnachtsstress?! Ich hoffe jedoch das es Ihnen gut geht lg Sabrina

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 10:58



Antwort auf Beitrag von mari82

bin auch noch hier, aber da ich ja schon wieder arbeite, hab ich leider relativ wenig Zeit zum schreiben, grad jetzt vor weihnachten, ich arbeite ja in einem Supermarkt mit Post und grad an der Post gehts im Moment höllisch zu, da brauchen sie mich etwas öfter. meld mich aber sobald ich wieder mehr Zeit habe, spätestens an den Feiertagen :-) Liebe Grüße an alle Andrea und Stephanie

von Andrealein1978 am 15.12.2009, 13:51



Antwort auf Beitrag von Andrealein1978

Aber ich schreib doch ab und zu ;) Allerdings find ich wenig Zeit. Theresas Geburtstag, da waren auch die Schwiegis da (die an leider von hinten bis vorne bedienen muss und das ist sehr anstrengend) Waren dann bei meinen Eltern übers WE und da ich nen Stammtisch und ne Mamarunde habe (und alle wollen ne Weihnachtsfeier) ist auch da die Zeit super schnell vergangen. Dann bin ich am Häkeln (für ner Freundin ihre Töchter für den Kaufladen) da sind die Abende schnell rum. Naja und Weihnachtsgeschenke wollen auch gebastelt werden ;) Aber ich lese gern hier, nur das ich nicht auf jedes posting antworten kann. Wünsch Euch alles Gute und noch ne schöne restliche Adventszeit. Liebe Grüßle Corinna

von Hinze am 15.12.2009, 20:46



Antwort auf Beitrag von mari82

hallo, schön dass es euch noch gibt. andrea: ich hoffe du hattest einen guten wiedereinstieg ins berufsleben. der steht mir noch bevor, aber es will mit dem job nicht klappen. frau Hinze: ihnen eine stressfreie zeit, deine maus ist echt zuckersüß lg marina

von mari82 am 16.12.2009, 09:39