Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Wo sind die Zwillingsmamas?????

Thema: Wo sind die Zwillingsmamas?????

Hab sie in der ET-Liste nicht finden können. Aber Smilatina (Schreibfehler-ich weiß) ist wohl leider nicht dabei. Aber da meine Zwerge auch im Februar kamen ( 12.02 statt 12.03) fieber ich natürlich mit. Also winkt mal. Hoffe es nimmt mir niemand übel wenn ich mich hier reinschleiche obwohl ich nicht dazugehöre. LG Sandy

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Die sitzt im März Bus, ist zur Zeit aber im Urlaub

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ah okay.Dann hab ich da letztes mal bei März geguckt,weil meine im März Termin hatten.Aber jetzt fühl mich mich ja als Februar-Mama

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

*wink* ich bin eine der beiden werdenden Zwillingsmamas, die andere darf selbst winken ;)

von 2hearts am 22.07.2010, 08:53



Antwort auf Beitrag von 2hearts

bin die zweite :-)

von Kiwano am 22.07.2010, 10:02



Antwort auf Beitrag von Kiwano

Voll lustig.Da kennt man sich gar nicht und ich freu mich voll mit. Selber nervt mich das ganze Theater sobald die Welt erfährt man bekommt zwei und jetzt find ich es bei anderen Schwangeren genauso spannend. Werd auf alle Fälle fleißig mitlesen,Erinnerungen schwelgen und meinen Senf dazugeben. Außer ihr wollt "alleine" sein. Welch blöder Ausdruck im www

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

nö nö...darfst gerne mitmachen und tips geben, aber nur nützliche ;-) freu mich drauf.... bei uns ists irgendwie komisch meineseite der familie zu denen ich engen kontakt hab, die findes es voll cool und esben was besonderes und die väterliche seite zu der ich wenig kontakt habe, die finden´dass voll schlimm und meinen wie armi ch nicht bin usw... schon komisch, hab ja schließlich schon 2 !!! also 2 einzelne ;-) hauptsache ich finde es toooolllll, wenn man auch ein paar zweifel hat, es bleibt trotzdem ne total spannende und aufregende zeit!! lg

von Kiwano am 22.07.2010, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst gerne mitsenfen, von den Erfahrungen anderer Zwillingsmamas kann man selbst doch nur profitieren! Ich freue mich von dir zu lesen! LG 2hearts

von 2hearts am 22.07.2010, 21:14