Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

wo sind denn alle die, die heute testen wollten??

Thema: wo sind denn alle die, die heute testen wollten??

Hallo und tschuess gesagt, Bei mir war der Test heute NEGATIV, wie auch in den letzten 11 Monaten....ist also nix neues..... Werd mich dann mal auf die Socken zum naechsten Bus machen! Allen gluecklichen Schwangeren wuensche ich eine tolle Kugelzeit und ein gesundes Baby im Oktober! Winke, winke, Troulli

von Troulli77 am 04.02.2012, 18:51



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Vielen Dank.Das tut mir sehr leid das es bei Dir nicht gekappt hat.Wünsche Dir alles gute und das Du den nächsten Aus nehmen kannst.Lg Babychalsy

von BabyChalsy am 04.02.2012, 19:11



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Vielen Dank.Das tut mir sehr leid das es bei Dir nicht gekappt hat.Wünsche Dir alles gute und das Du den nächsten Aus nehmen kannst.Lg Babychalsy

von BabyChalsy am 04.02.2012, 19:11



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Bei mir gibt es auch nichts positives zu berichten, aber ich bin noch nicht am NMT, daher warte ich noch ein bisschen bis ich aufgebe

von Ele85 am 04.02.2012, 19:31



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Ich habe am Freitag schon getestet. Aber war wohl zu früh. War da erst ES +10. Werde am Montag oder Dienstag nochmal testen oder direkt einen Termin beim Arzt machen. Bin mal gespannt... Anzeichen für Ss bleiben und es kommen manche dazu. Glaube auch nicht das vorboten der Periode sind.

von Breen84 am 05.02.2012, 11:48