Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

Wo seit ihr denn alle ??

Thema: Wo seit ihr denn alle ??

Voll tote Hose hier !

von Sejupa am 03.03.2010, 19:31



Antwort auf Beitrag von Sejupa

hier *G* bin nur voll im eimer *G* war heut mit ashley shoppen 50 euro für ein paar teile und es hat ihr so nen spaß gemacht *G* jetzt schon typisch mädchen *G* stell nachher mal ein bild davon ein

von susi2401 am 03.03.2010, 19:37



Antwort auf Beitrag von Sejupa

Sitze vor dem Fernseher und Laptop, kümmere mich ein bisschen um meine Tochter und genieße die Ruhe. LG und schönen Abend Frechmaus81

von Frechmaus81 am 03.03.2010, 19:43



Antwort auf Beitrag von Frechmaus81

war irgendwie nur unterwegs,Luisa wird immer zickiger vor allem was das Essen angeht und letzlich ist mit der Reifen am Auto geplatzt als ich nem Krankenwagen ausweichen musste. Und ich bin sowas von müde durch den Schichtdienst.... Sandy

von MamavonLucas am 03.03.2010, 19:51



Antwort auf Beitrag von MamavonLucas

ich bin knülle auf der couch... kein bock mehr heute auf irgendwas...war auch nur am rumrennen heute

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin diese Woche recht viel unterwegs! Hab tatsächlich noch 6 Tage Resturlaub vom letzten Jahr, die ich nun nehme. Genieße die Zeit, kann endlich wieder ein bisschen mehr im Haushalt machen und alle Terrassentüren putzen, bevor der Frühling kommt :) Luisa kann ich diese Woche auch mehr sehen, ich bringe sie diese Woche nur für 4 Std. in die Kita, statt für 10 und das nur, damit sie nicht aus der Routine kommt. Heute waren wir in der Innenstadt shoppen und morgen gehen wir schwimmen Da bleibt leider nicht viel Zeit für Internet... Ahja: und die Bauarbeiten gehen nun auch endlich looooos! Der letzte Schnee ist abgetaut und wir warten noch bis zum 20.März, ob das Wetter wärmer wird und dann beginnt die Firma für die Bodenarbeiten mit dem Begradigen des Grundstücks und der Baugrube. Joa...Luischen geht es soweit prima. Ich kann es kaum glauben: wir haben seit nun 1 Woche keinen Schnupfen und Husten mehr!!!!!! Letzte Woche bekam sie einen Backenzahn und es gab 2 unruhige Nächte, aber das ist nun auch überstanden und wir schlafen alle wieder lange und gut :) Madame plappert seit einigen Tagen extrem viel. Babysprache gemischt mit richtigen Wörtern. Total witzig und sooo süß! Ich hoffe, dass es euch allen und euren Mäusen prima geht!

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

... und werde gleich mal schauen, was unsere Elf gegen Argentinien reißen kann. Hatte bis eben Besuch und nun ist Ruhe.. Am Tag war ich viel uterwegs und derzeit hab ich auch keine große Lust auf I-net... Weiß nicht, gibt wichtigeres..

von Muske1180 am 03.03.2010, 20:21



Antwort auf Beitrag von Muske1180

ich hab grad zuhause so viel um die ohren und wenns wetter so ist wie heute bin draußen,da hab ich abends ganz gern bissl ruhe ohne lappi und schreiberei

von PoisonLady am 03.03.2010, 20:41



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

bin auch nur kurz hier, weil ich eben mal schnell meine e-mails "gecheckt" hab & werde mich gleich wieder auf mein sofa legen... muss morgen um 5uhr45 aufstehen

von daj763 am 03.03.2010, 21:00



Antwort auf Beitrag von Muske1180

was trinken mit ner freundin..

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 22:17