Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Wo seit ihr denn alle?

Thema: Wo seit ihr denn alle?

@Schlafmütze wie geht's dir müsstest du jetzt dann nicht mit testen dran sein ? @ all und die anderen schreibt ihr jetzt eher im kiwu ??? und wo sind die schwangeren?? wieviel gibt's hier eigentlich ? ich schreibe auch im sept Forum, da mein ET ja ca der 3. okt ist und da könnte es ja auch noch ein sept. Baby werden ;) oder wie wars bei euch, mein sohn kam ET +1 hoffe geht alles gut mach mir bissl zuviel Gedanken, wenn ich nix spüre wenn ich was spüre usw.... weil ich ja noch nicht mal weiß ob es in der gebärmutter ist hoffentl, freu ich mich nicht zu früh... ich freu mich so nochmal n kleines wunder im arm zu halten, hab aber auch bammel vor dem schlafmangel.... wie geht's euch?

von Geschwisterbaby am 27.01.2013, 09:20



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Hallo, bei mir hat es diesmal nicht geklappt, hab gestern früh meine mens bekommen! Mein 1. Sohn kam in der 42. Ssw (Spontangeburt) zur Welt.

von MamaFebr.2012 am 27.01.2013, 10:10



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Ich hatte doch nen negativen frühtest... Heute ist nmt... Habe seid vorhin einseitige mensschmerzen... Und ich denke dass damit der Oktober für mich abgefahren ist... Mein kleiner war eine PunktLandung ;-) obwohl ich schon ab der 26.Ssw wehen hatte und mich schonen musste, wollte er zum Schluss doch nicht raus xD war aber eine spontangeburt und alles supi gewesen... Abgesehen von den 5-6 Stunden presswehen:/ das war die Sache aber wert. Und ja jetzt schreiben fast alle nur noch im kiwu...

von Schlafmütze11 am 27.01.2013, 10:20



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Meine kleine kam in der 42.ssw nach Einleitung, 11 Tage über Termin.

von Tuffie23 am 27.01.2013, 10:33



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Huhu, Also ich bin noch da mir gehts gut soweit bis auf immer mal Unterleibsschmerzen, aber das scheint ja normal zu sein. mir gehts wie dir, mache mir auch voll die Gedanken ob alles gut ist und bleibt...ich hoffe es so sehr....werde morgen bei meiner FÄ nach nem Termin fragen, bin so gespannt, wann ich kommen soll und was dann dabei raus kommt. LG und nen schönen Sonntag

von Sonnenschein30 am 27.01.2013, 11:28



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

hier ich hippel geraden kann erst ab 10. Testen und hab mir den platz reserviert. Schön warm halten gell. Meine grosse kam ssw 38 Meine mittlere kam ssw37 Mein kleiner ssw 35 denke das nächste auch .

von ledma am 27.01.2013, 11:34



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Ich bin auch da. Ich teste Donnerstag aber spätestens Freitag. Bin aufgeregt. Tom kam spontan et +10. 10 wehen und natürlich ohne jegliche Zugabe von betaubung oder medis und es war.eine schöne Geburt

von Peggy89 am 27.01.2013, 18:10