Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

wo seid ihr??? alles im Urlaub???

Thema: wo seid ihr??? alles im Urlaub???

Lg Susi mit Amira Darlyne

von schnuffelschnecke87 am 03.08.2011, 20:25



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

Ich bin hieeeer... jedoch ein bisschen nachdenklich da meine Cousine zuerst den Blinddarm operieren musste und jetzt 1 1/2 Wochen später mit 41,7° C Fieber zu kämpfen hat. Sie wissen nicht woher es kommt. Sie liegt im KH und wird untersucht und musste 2 Mal durch die Röhre, Gewebe vom Bauch wurde entnommen und und und.. Sie ist am ganzen Körper zerstochen und bleich wie Kreide.. Sie tut mir so leid und vorallem diese Ungewissheit.. Wie geht es dir? Ihr seid am üben,g elle?

von kleine87 am 03.08.2011, 21:23



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

Ne, schau fast täglich rein. Da wir seit dem Feb. Nr. 2 haben, mein Mann Selbständig ist, fahren wir net weg. Habe dafür jede Woche Urlaub. Denn für dieses Geld kann ich mir ne Putzfee leisten.Und die ist mir wichtiger, als 1-2Wochen Urlaub und dann kommst heim und das Putzen geht wieder los

von Mädl81 am 04.08.2011, 08:24



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

Hallo :)) wir hatten erst Urlaub, der nächste ist erst wieder im September/Oktober schaue auch paar mal die woche rein, je nachdem was die kinderlein so treiben :))

von Mari86 am 04.08.2011, 14:08



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

Wir sind gerade dabei unsere Zwei Rabauken in der Kita einzugewöhnen... Bei Alex scheint es auch ganz gut zu klappen, der hat sich aber schon mal einen Schnupfen ausgeliehen. Dafür hat Tobi so kleine Startschwierigkeiten...aber nur weil er gerade jetzt 3Zähne auf einmal bekommt und das begleitet mit Fieber bis 39,7°. Mal schauen wie es jetzt weitergeht. Mein Männe hat extra Urlaub genommen damit wir die Zwei in verschiedene Gruppen eingewöhnen können.

von Elle79 am 04.08.2011, 18:57