Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

wo schlafen eure zwerge

Thema: wo schlafen eure zwerge

hi also mein kleiner schläft noch bei uns mit im schlafzimmer.schläft aber in seinem bettchen. später kommt er dann zu seiner schwester ins zimmer.sie freut sich schon freu mich über viele antworten lg nicole

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wir haben für unsere Maus eine Art Babybalkon aus ihrem Gitterbettchen gebaut, indem wir eine Seite abgebaut haben. Sie schläft also direkt neben mir. Mal sehen, ob ich mich zum Jahreswechsel von ihr trennen kann.... LG Marion

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

janosch schläft in seinem bett bei uns im schlafzimmer ein...wenn wir ins bett gehen wird er meist wach und schläft dann mit bei uns im bett...wollen demnächst mal gucken ob es in seinem zimmer klappt

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Luca schläft auch in seinem Gitterbettchen bei uns im Schlafzimmer LG Olivia

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Sarah schläft auch noch in ihrem Bettchen neben mir, ist einfacher zum beruhigen und / oder Stillen wenn sie nachts wach wird. Wenn sie wirklich regelmässig durchschläft (ist zur Zeit noch recht sporadisch) wird sie in ihr eigenes Zimmer ziehen wie ne Grosse :-) ... mein Mann meint immer dann kann ER bestimmt nicht mehr schlafen, wir haben uns schon so dran gewoehnt sie bei uns zu haben :-) LG Katia

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Maus schläft seit ca. 3 Wochen in ihrem eigenen Zimmer im Bettchen. Seit Samstag haben wir sie bei uns in der Mitte gehabt weils ihr net so gut ging. Aber heut Nacht versuchen wirs mal wieder. Madame macht sie zuuu breit

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

nico schläft in seinem bett in seinem zimmer. morgens zw. 4-7uhr kommt er zu uns denn dann haben wir nicht mehr so du lust die nuckipolizei zu spielen

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

emi schläft noch bei uns im schlafzimmer in ihrem bettchen......und dann in ihrem zimmer lg monique

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

noch schläft unser kleiner bei uns im zimmer neben mir in seinem bett. meist nehmen wir ihn aber nachts zu uns. ich denke, er wird auch noch 'ne weile bei uns bleiben, bevor er mit ins kinderzimmer zieht. dafür schläft unser großer jetzt neuerdings die ganze nacht in seinem bett. nur letzte nacht wollte er gleich in unser bett, weil er so krank war. war aber auch okay. lg nine

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Paul schläft schon lange in seinem Bettchen in seinem eigenen Zimmer. LG, Steffi

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Dennis schläft im Bollerwagen bei und im Schlafzimmer. Aber demnächst wollen wir das Gitterbett aufstellen und dann kommt er zu seinem bruder ins Zimmer. LG

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 17:44